|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 783)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
(...)
In der Zeit sind meine normal versandten Ebaypakete schon lange am Ziel angekommen...
:whip: |
joa und eXpressversand kostet doch mehr, oder?
wat is denn mit den Kosten ? |
|
|
| bigfoot49 |
jo kostete 19,99 der Versand plus nochmal ca 8 Euro Versicherung (weil Paketwert über 750) Euro...
Der Händler hat mir geschrieben, dass ich den Expressaufschlag als Warengutschein bei ihm ersetzt bekomme... Krieg nen Emailgutschein sobald ich ihm bestätige das ich das Paket bekommen habe. Nur irgendwie kann ich ihm ja nix bestätigen:p :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jo kostete 19,99 der Versand plus nochmal ca 8 Euro Versicherung (weil Paketwert über 750) Euro...
Der Händler hat mir geschrieben, dass ich den Expressaufschlag als Warengutschein bei ihm ersetzt bekomme... Krieg nen Emailgutschein sobald ich ihm bestätige das ich das Paket bekommen habe. Nur irgendwie kann ich ihm ja nix bestätigen:p :( |
naja ist doch nen nettes Entgegenkommen.
dann hoff ich mal, dass das Paket bald bei dir ankommt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das beste ist immer, man nuss auch noch nett am tele bleiben, auch wenn die kunden mega unfreundlich sind....:whip: :whip: :whip: |
Das ist bei 0815 Privatkunden so, aber bei internen kunden darf man da auch mal zurückfeuern |
|
|
| NetX |
| hab hier zwar zwei aufträge auf dem tisch und muss die noch bearbeiten, aber soooo wenig lust *grumpf* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das beste ist immer, man nuss auch noch nett am tele bleiben, auch wenn die kunden mega unfreundlich sind....:whip: :whip: :whip: |
ehm man kann den Kunden doch sagen, dass Sie sich mal im Ton maessigen sollen .... also im Normalfall kann man das (eigene Erfahrung) :p |
|
|
| Twilo |
| 3 stunden noch dann ist sense für dieses jahr!!!! |
|
|
| bigfoot49 |
danke cosmique...
hehe jo kunden...als ich bei uns die woche im remote center saß, da hatten wa auch kunden dran.
bei dem einen war da nur so nen hilfsarbeiter..jedesmal wenn dem was erklärt werden sollte ereiferte er sich wie scheiße doch das neue produkt wäre und so:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm man kann den Kunden doch sagen, dass Sie sich mal im Ton maessigen sollen .... also im Normalfall kann man das (eigene Erfahrung) :p |
Sowas nervt trotzdem - bin auch froh schon seit langem nicht mehr am Telefon arbeiten zu müssen...
Moin Jungs :D Heute noch einmal in die Arbeit, dann ist Wochenende :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm man kann den Kunden doch sagen, dass Sie sich mal im Ton maessigen sollen .... also im Normalfall kann man das (eigene Erfahrung) :p |
und ihm noch freundlich mitteilen das man gleich auflegt wenn er jetzt nicht 2 Gänge zurückschaltet |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ihm noch freundlich mitteilen das man gleich auflegt wenn er jetzt nicht 2 Gänge zurückschaltet |
durch die blume gesagt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
durch die blume gesagt :D |
ähm nö hab ich denen immer direkt gesagt, danach war eigentlich immer ruhe, oder es war so einer dran der dann noch mehr aufgedreht hat. Je nach meiner Tagesform bin ich dann drauf eingestiegen oder ich hab noch mal ne warnung ausgestoßen und hab dann einfach aufgelegt. |
|
|
|
|