Was haben die bitte aus dem Original mix von Josh Gabriel - Alive gemacht?!? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Ich dachte paule hat immer nur nen Rework gespielt... ICH WILL DIE VERSION AUS DEM ESSENTIAL MIX!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
so..gerade nen Vertrag unterschrieben...die nächsten 5 prog releases kommen dann als "Matthew Adams pres. InterCity" auf Enhanced-Black (Sub von Monster Tunes / Chemical Records) :nervous:
XeCUTionER
aha, nett :)
wann kommt dein winterteil?? :)
btw: ----> pm :)
dEEkAy
naja, zu früh um da was genaues zu sagen...die remixe sind ja auch noch lange nicht fertig..
aber nur eins: es wird vermutlich nen vocal mix geben :)
asdf
wie geil ist denn bitte Karate Kid.Voll vergessen wie geil doch der Film
ist :D
DJ NGE
teh nice matze! :)
geht ja richtig ab hier :D
arctic light
Gratuliere, dEEk. :)
Ich hör gerade den A&B Remix von Sound Of Goodbye laut über Headphones - in Erinnerung an gestern. I luv. :tongue2
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Was haben die bitte aus dem Original mix von Josh Gabriel - Alive gemacht?!? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Ich dachte paule hat immer nur nen Rework gespielt... ICH WILL DIE VERSION AUS DEM ESSENTIAL MIX!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
w0rd... klingt nach vergewaltigung aber ned nach dem was ich bisher aus'm essential mix kannte...
@deek congratulations & looking forward for the releases :)
Frank-HH
DeeKens.....Glückwunsch!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
wie geil ist denn bitte Karate Kid.Voll vergessen wie geil doch der Film
ist :D
ich finde karate kid 2 aber viiiiiel cooler.
da schmeißen die bösen typen nämlich einen wertvollen bonsai von seinem meister in so ein loch, und entführen seine freundin, während karate kid grade den baum holt. :rolleyes: