|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| UPS für 47 Gramm finde ich dann doch etwas untertrieben - da frage ich mich echt : Wo bin ich denn hier gelandet ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so wieder da, morgen auspennen! ;)
ok, dann schau ich mir ihn mal am WE an, weisst du, ob da irgendwelche Untertitel mit drin vorkommen? |
Also ich hab keine gesehen... ;) |
|
|
| TomVetch |
| Werde gleich mit meinen Buddies meine 22. Geburtstag feucht fröhlich begießen gehen...mir graut's schon wieder vor morgen früh... :D |
|
|
| XeCUTionER |
mich darüber aufregen, dass mein knie mittlerweile verdammt weh tut!
heute morgen, als es passiert ist, gings noch.... aber jetzt ist assi! |
|
|
| smoking-joe |
was hastn gemacht?
btw, komme gerade vom zahnarzt... füllung bekommen, fresse taub! |
|
|
| dancingqueen |
| morgen große dorfdisse bei uns...und ich dürfte so lange..aber ne freundin muss schon um 1 heim und dann ist meine mitfahrgelegenheit weg :sadgreen: is doch sowas von mieees... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was hastn gemacht?
|
beim basketball in der schule vollen einsatz gezeigt! in der letzten minute zum entscheidenen angriff angelaufen, über das ganze feld, vorm korb gesprungen, ball geht rein, ich zu boden, mein fuss kommt kacke auf und ich knick voll um....
aber mein fuss tut null weh?!?!?! komisch....
fahr jetzt mal ins krankenhaus, weil meine mutter keinen bock hat, morgen früh zufahren und dass knie doch ziemlich dick ist! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
morgen große dorfdisse bei uns...und ich dürfte so lange..aber ne freundin muss schon um 1 heim und dann ist meine mitfahrgelegenheit weg :sadgreen: is doch sowas von mieees... |
Dorfdisse :wtf: :wtf: :wtf:
Ich hab mir grad testweise eine Folge von That 70ies Show gezogen... da flutschts gut mit 1,5mbit :) |
|
|
| Mysterio |
Ich reg mich grad wieder mal auf!
Grund -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/51400
DVDinside ist mein Stammforum! Was soll der scheiß von wegen Verwechslungsgefahr? Ich glaub Intel hat Angst dass nicht genug Leute auf deren Site landen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
morgen große dorfdisse bei uns...und ich dürfte so lange..aber ne freundin muss schon um 1 heim und dann ist meine mitfahrgelegenheit weg :sadgreen: is doch sowas von mieees... |
Öh, meintest du nicht letztens noch, die wäre nächste Woche :conf:
bin grad ausser stadt zurück, hab meine plattentasche wiedergeholt und außerdem mal wieder 30€ für platten ausgegeben :toothless |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich reg mich grad wieder mal auf!
Grund -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/51400
DVDinside ist mein Stammforum! Was soll der scheiß von wegen Verwechslungsgefahr? Ich glaub Intel hat Angst dass nicht genug Leute auf deren Site landen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Lese in dem Forum auch immer mit. Intel hat sie doch nicht alle. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Lese in dem Forum auch immer mit. Intel hat sie doch nicht alle. |
Oh, gut dann sag ich besser nicht wie mein Nick auf Inside lautet. Könnte böse Auswirkungen haben :toocool: |
|
|
|
|