|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Im Bett sitzen, Nathan Fake live @ ADE 21.10.04 hören und bischen im Netz surfen.
Ich glaub ich nehm mal meinen Mut zusammen und mach mir die Beef & Spicey Nong Shim Ramyun... Wenn ich in 12 Stunden nicht wieder poste bin ich an dem scharfen Zeugs gestorben :nervous: |
Was is denn des? Wo kriegt man das her? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Was is denn des? Wo kriegt man das her? |
maybe BUH?! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
maybe BUH?! ;) |
Ich glaub er meint das scharfe Essen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich glaub er meint das scharfe Essen :D |
lol aso! :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hört sich ja nach nem netten abend an! und du schnarchmütze bist immer noch am pennen..tztz :tongue2 |
Ja und das beste war: Selbst beide Kinofilme in denen wir waren waren echt irgendwie goil.
"Die Nacht der lebenden Loser" war deutlich besser als man von der Vorschau her vermutet, auch wenn er teilweise in Klamauk ausartet, aber sehr witzig
und "7 Zwerge - Männer Allein Im Wald" war wie erwartet: Flach, Schwachsinnig, dafür aber urkomisch.
Und wer alles bei 7 Zwerge mitspielt ist der Wahnsinn - so viel deutsche Prominenz war glaub ich noch in keinem deutschen Film zu sehen :crazy: und das beste: Die Leute haben auch die Rollen gespielt, die ihnen am besten gepasst haben! :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich glaub er meint das scharfe Essen :D |
erfasst:rolleyes: :D :D |
|
|
| smoking-joe |
oh mein gott, bin gerade am berichtsheft schreiben...
so ein mist... 17 wochen nicht dahinter geblieben, und jetzt geht mir gerade der arsch auf grundeis! mein chef will dat ding morgen sehen, und mir fehlen noch mehr als 14 wochen!!! ich weis nicht mehr, was ich noch scheiben soll.
scheiße!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
argh! war grad mit meiner freundin und ihrer familie essen! ich bin so im arsch! die portionen waren so über!!!!!!!!!!!! und ich bin keiner, der bei essen schnell aufgibt :)
jetzt gleich mal mein referat so fertig machen, dass ich das morgen abgeben kann und dann noch mal für englisch morgen früh was tun....
oder gammeln...... |
|
|
| arctic light |
| XeCUTionER, trink nen Schaps (oder zwei..)! :D :p ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| hab ich schon! ein so`n komischen klaren und dann noch so en fruchtigen! es geht mir auch schon wieder etwas besser :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| nichts geht über apfelkorn und kümmerling nach nem deftigen mahl!!! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh mein gott, bin gerade am berichtsheft schreiben...
so ein mist... 17 wochen nicht dahinter geblieben, und jetzt geht mir gerade der arsch auf grundeis! mein chef will dat ding morgen sehen, und mir fehlen noch mehr als 14 wochen!!! ich weis nicht mehr, was ich noch scheiben soll.
scheiße!!!! |
das kenn ich. allerdings isses bei mir net so schlimm, muss nur 4 wochen praktikumsbericht schreiben, hab allerdings nur 1.5 wochen stichpunktartig festgehalten und alles schon wieder vergessen!:nervous: |
|
|
|
|