|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 838)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie soll ich im büro telefonieren :P:P:P sms kostet auch also schrieb ichs ins forum! hier wird soviel scheiss geschrieben da dürften usnere 10 posts am tag wohl kaum auffallen ausser denen die wollen das es ihnen auffällt ;););) |
Is ja schon gut, ich hab ja geschrieben, wenn es dem zweck dienlich ist dann soll es so sein :D :D
@asdf: Gleich mach ich den Jimbo |
|
|
| Bloodflower |
| hab gerade mittagspause und bastel weiter an der rückseite. und DAMN hab bemerkt das ich die schriften zuhause vergessen hab, ! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Is ja schon gut, ich hab ja geschrieben, wenn es dem zweck dienlich ist dann soll es so sein :D :D
@asdf: Gleich mach ich den Jimbo |
den Jimbo :o? |
|
|
| disco stu |
| Ich sollte grade NT User verlängern, dabei habe ich festgestellt das die user gar nicht mehr existieren, die hat einer gelöscht |
|
|
| Mysterio |
| Werd gleich mal vom Kumpel abgeholt. Mal sehen wie sich die neue A Klasse fährt. |
|
|
| godfatherdc |
| Mampf grad Salat mit Chips und bereite mich schonmal auf Dean vor... |
|
|
| Michelangelo |
Mahlzeit...
gerade nach hause gekommen
erstmal bisschen chill0rn, producen und dann weiß ich auch nicht... :( :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich bin wieder wach!
heute nochmal ein bischen gammeln! heute abend ist die familie nochmal am start! abschiedsfeier für meine schwester, die 4 wochen nach england geht (leider :D :D :D :D :D :D) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich bin wieder wach!
heute nochmal ein bischen gammeln! heute abend ist die familie nochmal am start! abschiedsfeier für meine schwester, die 4 wochen nach england geht (leider :D :D :D :D :D :D) |
auf dich ist verlass, wenigstens ein Post pro Tag in dem du gammeln erwähnst :D |
|
|
| Michelangelo |
Man, ich sollte mir echt abgewöhnen Red Bull zu konsumieren....
Verspüre jetzt voll die lust auf'nen 10std. .... Marathon
damn :toothless
btw
100er :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
auf dich ist verlass, wenigstens ein Post pro Tag in dem du gammeln erwähnst :D |
scheisse, ich mach das schon unbewusst! genau so wie wenn ich neues browser fenster öffne, dann will ich auch immer zwanghaft tranceaddict.com eingeben! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Man, ich sollte mir echt abgewöhnen Red Bull zu konsumieren....
Verspüre jetzt voll die lust auf'nen 10std. .... Marathon
|
ist auch viel zu teuer. daher bin ich schon seit einiger zeit auf koffeintabletten umgestiegen... |
|
|
|
|