|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 535)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
So ich werd mich jetzt mal ein wenig in typo3 reinfuchsen... |
Zur Info, im aktuellen PHPMag ist n Artikel über die Programmierung von Extensions dafür. |
|
|
| Stiffmaster |
| sag mal macht ihr eigentlich alle was mit programmieren oder kommt mir das nur so vor?:nervous: :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag mal macht ihr eigentlich alle was mit programmieren oder kommt mir das nur so vor?:nervous: :) |
Alle eher nicht, dürfte aber ein nicht unerheblicher Anteil sein ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag mal macht ihr eigentlich alle was mit programmieren oder kommt mir das nur so vor?:nervous: :) |
so bisschen! ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Zur Info, im aktuellen PHPMag ist n Artikel über die Programmierung von Extensions dafür. |
Danke, das könnte hilfreich werden! |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim.....
und heute mal wieder voll abgammeln! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Alle eher nicht, dürfte aber ein nicht unerheblicher Anteil sein ;) |
mache das auch meistens nur so nebenher ... i hate JAVA
wenn ich das word höre könnte ic hschon schreiend weglaufen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
... i hate JAVA
wenn ich das word höre könnte ich schon schreiend weglaufen |
WORD !!!!!!!
Treffender kann man es nicht ausdrücken :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag mal macht ihr eigentlich alle was mit programmieren oder kommt mir das nur so vor?:nervous: :) |
echt schlimm hier...................:rolleyes:
Könnt Ihr nicht mal was anständiges Arbeiten?
Automechaniker? Tischler? Maurer? oder so?;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Könnt Ihr nicht mal was anständiges Arbeiten?
Automechaniker? Tischler? Maurer? oder so?;) |
Ich bin Zuhälter, is das auch ok ???
Stiff is übrigens mein bester Kunde :toothless :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
i hate JAVA |
Was, Java ist doch nicht schlecht! Wenn man das z.B. mit dem Zeiger-Murks von C++ vergleicht... :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
echt schlimm hier...................:rolleyes:
Könnt Ihr nicht mal was anständiges Arbeiten?
Automechaniker? Tischler? Maurer? oder so?;) |
Nö. Fetzt nich.
Lieber den ganzen Tag am TFT hängen und Foren zuspammen ;-) |
|
|
|
|