|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 930)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade mit erschrecken feststellen müssen, dass heute wegen den golden globe kram gar kein simpsons kommt.....argh...... :whip: |
ich auch.... verschieben die lieber prompt ???? WTF :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: wie hirnverbrannt kann man sein, dass man lieber promt später sendet und dafür simpsons weglässt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Vielleicht kann man das auf dem Foto nicht deutlich genug sehn, aber ich glaub da (wo der Pfeil ist) ist etwas durchgebrannt. Nur was?? Kondensator würd logisch klingen, aber von oben kann man das alles schlecht (überhaupt nicht) sehn!! |
also... so wie ich das auf den fotos erkennen kann handelt es sich da bei dem schwarzen teil lediglich um einen "befestigungsnippel" der von unten durch die platine ragt und die platine während der montage vor verrutschen sichert. sieht zumindest nicht durchgebrannt aus...
ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass du die beschädigung mit blossem auge erkennen, geschweige denn fotografieren kannst - die empfindlichen teile sind die leiterbahnen *in* den chips (die - mal ganz davon abgesehn - auf den fotos nicht sichtbar sind, da auf der unterseite der platine ;))
nachdem dir der hersteller ein ersatzteil verweigert bliebe - ausser dem austausch der platte inclusive verlust der daten - noch die möglichkeit eine zweite platte vom genau gleichen typ zu kaufen und dann einfach die beiden platinen zu tauschen. dadurch verlierst du aber endgültig und vermutlich auch nachweislich die garantie - auf beide platten. ausserdem ist das natürlich eine ziemlich riskante operation, nicht zuletzt da nicht gewährleistet ist dass eine neuer platte vom selben typ noch die selbe steuerelektronik besitzt.
sorry - mehr kann ich zu dem thema aber jetzt auch nimmer helfen... |
|
|
| asdf |
n paar geile Quotes lesen, z.B.:
brad, your mom is fine as
i think i will masturbate to her while i play with my balls
brad had to go blow his nose, but thanks for the compliment, i will be calling your mother
Jesus-ing christ!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... so wie ich das auf den fotos erkennen kann handelt es sich da bei dem schwarzen teil lediglich um einen "befestigungsnippel" der von unten durch die platine ragt und die platine während der montage vor verrutschen sichert. sieht zumindest nicht durchgebrannt aus...
ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass du die beschädigung mit blossem auge erkennen, geschweige denn fotografieren kannst - die empfindlichen teile sind die leiterbahnen *in* den chips (die - mal ganz davon abgesehn - auf den fotos nicht sichtbar sind, da auf der unterseite der platine ;))
nachdem dir der hersteller ein ersatzteil verweigert bliebe - ausser dem austausch der platte inclusive verlust der daten - noch die möglichkeit eine zweite platte vom genau gleichen typ zu kaufen und dann einfach die beiden platinen zu tauschen. dadurch verlierst du aber endgültig und vermutlich auch nachweislich die garantie - auf beide platten. ausserdem ist das natürlich eine ziemlich riskante operation, nicht zuletzt da nicht gewährleistet ist dass eine neuer platte vom selben typ noch die selbe steuerelektronik besitzt.
sorry - mehr kann ich zu dem thema aber jetzt auch nimmer helfen... |
'nuff said ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, nachdem ich eben mein vater vom bahnhof abgeholt habe und beim mediamarkt war, werde ich jetzt den abend ruhig ausklingen lassen :) |
|
|
| disco stu |
| ich werde jetzt noch bisschen Pizza Essen und NFSU2 spielen |
|
|
| bigfoot49 |
| der letzte Lude guggen |
|
|
| DJ NGE |
Auf Viva Plus lief gerade irgendwie n Remake oder so von Das Boot (auch wieder von U96) - OMG, das war ja dermaßen schlecht :nervous: :nervous: das hatte vor allem mit das boot mal nix zu tun!
Dafür läuft jetzt Flat Beat :D |
|
|
| Michelangelo |
so bin wieder zurück
gleich mal bissl fitnesstraining :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| Maschen-Draht-Zaun auf Viva Plus! :D |
|
|
| Mysterio |
| Schwul oder was? :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
|
|