|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1372)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei deiner "figur" auch kein wunder!:rolleyes: :eyes: :toothless |
löl, asso! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sample or stfu :D |
viel hab ich auch nicht gemacht... der carl hat mal vor nem 3/4 jahr oder so den track im amateur production thread gepostet, alles was ich gemacht hab is bei der version die bassdrum ausgetauscht, weil die ursprüngliche war mir zu lasch |
|
|
| disco stu |
| Noch 3,5 Stunden :whip: Zum Glück ist morgen Freitag, endlich mal ein Wochenende ohne irgendwas machen zu müssen |
|
|
| Stiffmaster |
mahlzeit ihr geier!:clown:
wo is eigentlich tommy the gaylord pi?:toothless |
|
|
| disco stu |
| Der hat berufschule |
|
|
| Unimog |
fürs ABI lernen :crazy:
scheisse nur noch eine Woche :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
moin (belated)
mal wieder schnee... man vergisst langsam, was sich darunter befindet... mein farbspektrum wird immer enger, bald nur noch schwarz und weiss...
grade festgestellt dass ich inzwischen schon mehr ein ganzes jahr hier mein unwesen treibe :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin (belated)
mal wieder schnee... man vergisst langsam, was sich darunter befindet... mein farbspektrum wird immer enger, bald nur noch schwarz und weiss...
grade festgestellt dass ich inzwischen schon mehr ein ganzes jahr hier mein unwesen treibe :eyespop: |
und weit von den 1000 biste auch nicht mehr... ;)
ich darf jetzt dann mal ne pop3 anbindung in php programmieren... öfter mal was neues :thepirate |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und weit von den 1000 biste auch nicht mehr... ;)
ich darf jetzt dann mal ne pop3 anbindung in php programmieren... öfter mal was neues :thepirate |
ich hab sowas auch auf meiner seite, aber ich hab mir das von ner seite besorgt |
|
|
| bigfoot49 |
hab hunger
mal pommes currywurst besorgen |
|
|
| Mighty Johnny |
Bei euch in Hessen gilt noch das normale Abi?? oder auch schon Zentralabi? bei uns in NRW wird das zum Schuljahr 2006/2007 eingeführt.
hab das letzte Woche erst erfahren... und dass ich somit auch darunter falle :mad: da es dann im Zweifel eher schwerer als leichter wird,wie man uns das jetzt schon sagte. |
|
|
|
|