|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1315)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, sie war auch bei Paul am Samstag
Ist im Moment etwas festgefahren, kann dir nicht sagen, ob und was das noch wird...
Der ein oder andere von hier kennt sie auch unter dem GTA-Alias "Goldengel" *hust* (siehe z.B. Handy-Liste...) |
SMS-BOMBARDMENT!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! :D:D:D:D:D:D
armin aka vandit freak hatte auch mal irgendwas am laufen mit ihr vor 2 jahren auf der loveparade und an dem loveweekend.:) |
Stimmt, den sollte ich ja noch von ihr grüßen :toothless
@dissen stu: LOL! :toothless :toothless Aber lass mal lieber bleiben, die killt mich sonst noch *gg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Stimmt, den sollte ich ja noch von ihr grüßen :toothless
@dissen stu: LOL! :toothless :toothless Aber lass mal lieber bleiben, die killt mich sonst noch *gg* |
Ich mach nichts *Handywiederversteck* |
|
|
| XeCUTionER |
ihr freaks!
bin wieder da! schule war wieder grausam und morgen wirds noch schlimmer.....
nach der schule noch kurz bei ner freundin gewesen, die geburtstag hatte, lecker kuchen geschnorrt! wenn meine mutter demnächst wieder kommt, fahre ich auch nochmal kurz hin :D |
|
|
| DJ NGE |
| So, und der nächste der behauptet, zwischen Steffi und mir liefe was, kriegt eins auf die Mütze!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| jetzt merkst du mal, wie das ist :D |
|
|
| disco stu |
| Alex was issn aus der Aktion mit der Kreide vor der Tür deiner Ex geworden? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt merkst du mal, wie das ist :D |
Nur Assos hier im Start!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex was issn aus der Aktion mit der Kreide vor der Tür deiner Ex geworden? :conf: |
im endeffekt eigentlich nichts... wollte eh nachher nochmal was im solocount posten! aber jetzt gehe ich mir erstmal wieder den magen auf anner leutz kosten zuschlagen! ich war zwar heute schonmal da, aber man kann ja ruhig auch zweimal vorbei kommen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nur Assos hier im Start!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :toothless |
Für diese Äußerung hast du bei Frank Mix Verbot |
|
|
| McP68 |
| so daheim, werd jetzt mal die ne neue platte hören und nebenbei ein backup tätigen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Für diese Äußerung hast du bei Frank Mix Verbot |
 |
|
|
|
|