hm ich hatte nie solche Aufgaben in der Schule, war auch nicht aufm Gymnasium, aber trotzdem hab ich doch nen gut bezahlten Job...hm mir ist das zu aufwendig
bigfoot49
aloah...
bin aber auch schon wieder weg
beim kollegen der fliesenlieferant hat die fliesen nicht bis zum eingang geschickt sondern nur bis zur straße...deppen...:D
und meine neuen handschuhe + weitere sachen von der post abholen :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Hey Alex, im Internet geht ein Gerücht um Lindsay hätte sich die Hupen aufblasen lassen
mhhhh..... da muss ich die heute abend mal etwas genauer untersuchen :)
McP68
so wieder da,
was interessantes verpasst? :D
godfatherdc
...mein neuen Banner hier on stellen ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by godfatherdc
Ich bastel grad an nem neuen Banner für die Trance Energy.
Soll ich lieber "Prepare to drink" oder "Prepare to " nehmen :conf: *überleg*
Oder besser doch meinen alten hier:
:haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Not Funny.
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
so wieder da,
was interessantes verpasst? :D
Nope - bist du nachher in ICQ?
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nope - bist du nachher in ICQ?
jetzt ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
jetzt ;)
Jo, ich weiss - hab jetzt eh schon das angesprochen, was ich gebraucht hab ;)
schnegggge
Let Banner talk!:D
XeCUTionER
lol, schneggge! ich wusste dass das kommt :)
ich höre grad ein bischen musik und mach dann nochmal ne cd für ne freundin fertig!
DJ NGE
quote:
Originally posted by schnegggge
Let Banner talk!:D