(Users Browsing this Forum: Stiffmaster, Frank-HH, SiLeNcE)
man merkt wir haben ferien
DJ NGE
Morgähn!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Morgähn!
MOIN !
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
MOIN !
Ich glaube das könnte heute ein laaaangweiliger Tag werden...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich glaube das könnte heute ein laaaangweiliger Tag werden...
Dachte ich auch erst, aber komme heute in eine andere Abteilung und vielleicht geht da was :p :p :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dachte ich auch erst, aber komme heute in eine andere Abteilung und vielleicht geht da was :p :p :p
Na dann mal viel Spaß ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na dann mal viel Spaß ;)
Danke, mal schauen ;)
Erstmal alles locker angehen, man muss sich ja nicht gleich am Montag überarbeiten :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Danke, mal schauen ;)
Erstmal alles locker angehen, man muss sich ja nicht gleich am Montag überarbeiten :p
phehehehe, jo :toothless
unKnOwn`
ich hock ma wieder aufer arbeit rum, bei uns im büro werden grad die jalousien ausgebaut und neue eingesetzt, ganz schön nervig das ganze :o :P
irgendwie is das wetter ganz schön mies *nach draußen schiel* :sadgreen:
DJ NGE
Nutze die Zeit um etwas zu produzieren... hab das in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.. ;)
@unknown: Hier ist das Wetter auch nicht gerade besser :(
SiLeNcE
hab hier voll die scheiss arbeit. aber was solls... auch die muss einer machen
kniggi
ich hab 5 mins zeit mir meine pizza etwas warm zu machen um sie net halb gefroren essen zu müssen. 10 mins zeit zum essen und dann wieder auffe arbeit!
wenn mir die stunden wenigstens angerechnet würden :whip:
shice schmerzis..