|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 983)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
geil, thx,schon gezogen
btw. moin |
Danke. :)
Und noch hi zusammen.
Heut schon an meinem Referat für Morgen über Arbeitsspeicher gewerkelt, das ich zusammen mit nem Kollegen mach. Da bin ich mal gespannt, wie ich das ganze Zeugs ordentlich verklickern soll...
Btw @ NGE:
Wir können uns echt zusammentun, bei mir stimmt nämlich was mit dem linken Uhr nicht. Dat pocht so komisch am Trommelfell... :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
was hast du gemacht?
ich nehm meinen auch grad auf! |
Ich weiss nicht... gestern bevor ich schlafen gegangen bin, war noch alles normal... heute bin ich aufgewacht und ich hör aufs rechte irgendwie n bisschen gedämpfter... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw @ NGE:
Wir können uns echt zusammentun, bei mir stimmt nämlich was mit dem linken Uhr nicht. Dat pocht so komisch am Trommelfell... :nervous: |
Wir sind ein tolles Team - du links ich rechts :cool:
:toothless |
|
|
| Michelangelo |
| weiß jemand von euch, wo ich guten kostenlosen webspace herbekomme? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
weiß jemand von euch, wo ich guten kostenlosen webspace herbekomme? |
nuja nich ganz kostenlos, aber goracer kannst du 1 1/2 jahr kostenlos nutzen (sind bloss am anfang 20 euro einstiegsgebühr) aber ansonsten nix. Und musst ein halbes Jahr vorher kündigen! |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du nicht zu viel brauchst ---> arcor
so, guten morgen!
hab zur abwechslung mal wieder sau beschissen geschlafen! wollte einfach nur schlafen aber ich musste die ganze zeit an bescheuerte situationen von der kappensitzung und an mädchen denken! argh!!! :whip:
ich hoffe, das gibt sich wieder! hab da kein bock drauf..... (naja, auf das mädchen schon :)) |
|
|
| DJ NGE |
Oh mann... was für ein scheiss wochenende... gestern der ganze tag fürn arsch, und heute scheint nicht besser zu werden...
schlecht geschlafen, auf dem rechten ohr hör ich immer noch gedämpft, meinen bruder kann ich weder daheim noch aufm handy erreichen und dann fällt mir mal wieder absolut nix ein, was ich bei bewerbungsaufgaben für die hochschule für fernsehen und film schreiben soll...
NARF! |
|
|
| DJ NGE |
| Ich versuch dann mal zu mixen... mal schauen was dabei rauskommt... |
|
|
| dj_macgyver |
so, guten tach @ all
heute endlich mal ein ruhiger tag... meine eltern stressen zwar dass ich dies und jenes erledigen könnte aber heute is entspannen angesagt ;) morgen geht's eh schon wieder rund @ work
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich versuch dann mal zu mixen... mal schauen was dabei rauskommt... |
ich drück dir die daumen und hoffe dass es 'n geiler mix wird!
ich hoffe nur das mit dem ohr is nix schlimmeres! ich bekomm schon angst :eek: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
mich darüber aufregen, dass alle leute, die ich anrufen soll, nicht da sind!
dann über sachen nachdenken, über die ich eigentlich nicht nachdenken will die aber nicht aus meinem kopf rausgehen....
dann noch sven väth oldschool set hören und noch versuchen, irgendwo in meinem kopf noch platz für hausaufgaben zu finden.... |
|
|
| bigfoot49 |
mooooiiiiinnnnn :D :D
wäh schon seit 8.30 auf
in Sporthallen gewesen...
naja nun gammeln :D |
|
|
|
|