|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1220)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
solche begriffe sind doch meistens nur schall und rauch.
Bei uns hier gibt es auch solche Begriffe, jeder benutzt sie aber kein weiß was sie bedeuten |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mich grade etwas ärgern und zwar darüber das die geilsten Shirts immer am teuersten bei Ebay sind, aber die dinger sind noch teurer im Laden :whip: |
z.B.? |
|
|
| dj_macgyver |
solche begriffe sind doch meistens nur schall und rauch.
Bei uns hier gibt es auch solche Begriffe, jeder benutzt sie aber kein weiß was sie bedeuten |
genau *das* ist es ja, was mich am meisten an diesem zeug aufregt... alle reden nur vom it-sicherheitsmanagement und keiner weiss, was eigentlich dahintersteckt - und noch viel weniger, wieviel arbeit das is... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich mach grade mittag und kämpfe mich durch das thema it-sicherheit durch... mann was is das zum kotzen... aber am besten fand ich folgende überschrift aus einem der hefte die ich hier immer bekomme:
also, jetzt müsste doch alles klar sein, oder? |
Man, das ist doch vollkommen falsch, die könne auch nix!! Richtig müsste das heissen:
"Paradigm Shift im Data Center - Konsolidierung, Rezentralisierung, Hochverfügbarkeit und Business-Continuity erfordern IT-Infrastructure-Convergence"
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man, das ist doch vollkommen falsch, die könne auch nix!! Richtig müsste das heissen:
"Paradigm Shift im Data Center - Konsolidierung, Rezentralisierung, Hochverfügbarkeit und Business-Continuity erfordern IT-Infrastructure-Convergence"
da sind noch deutsche wörter drin :whip:
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da sind noch deutsche wörter drin :whip:
"Paradigm Shift im Data Center - Consolidation, Recentralizing, Uberavailability und Business-Continuity erfordern IT-Infrastructure-Convergence"
besser? :toothless |
|
|
| disco stu |
"Paradigm Shift im Data Center - Consolidation, Recentralizing, Uberavailability und Business-Continuity erfordern IT-Infrastructure-Convergence"
Das in Fett glaub ich noch nicht so ganz |
|
|
| DJ NGE |
Das in Fett glaub ich noch nicht so ganz |
Hochverfügbarkeit... Uberavailability... geht schon! :toothless |
|
|
| disco stu |
Hochverfügbarkeit... Uberavailability... geht schon! :toothless |
ist das per Langenscheidt confirmed? :D
Bei uns war das so, das wir als Wordorder hier in der Firma alles auf Englisch hatten, dann gab es auf einmal die Idee doch wieder alles auf Deutsch zu machen, dazu wurde extra ein Projektteam gegründet das alles wieder umbenannte und sich dann zum schluss selbst ins deutsche umbenannt hat. Naja hier gibt es jedes jahr ne neue struktur nächstes Jahr sieht es wieder anders aus |
|
|
| dj_macgyver |
uberavailability gefällt mir :D
ich glaub, wenn ich das hier bei mir in der firma vorleg, unterschreiben die das auch noch :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
ist das per Langenscheidt confirmed? :D |
nee, aber von 1337scheidt :toothless
| quote: | | Bei uns war das so, das wir als Wordorder hier in der Firma alles auf Englisch hatten, dann gab es auf einmal die Idee doch wieder alles auf Deutsch zu machen, dazu wurde extra ein Projektteam gegründet das alles wieder umbenannte und sich dann zum schluss selbst ins deutsche umbenannt hat. Naja hier gibt es jedes jahr ne neue struktur nächstes Jahr sieht es wieder anders aus |
Nächstes Jahr kommt dann alles auf spanisch:
"El Paradigmo Shifto im Data Centeros - Consolidationos, Recentralizationos, Uberavailabilitos et Businessos-Continuitos erfordern IT-Infrastructuros-Convergenze"
|
|
|
|