| unKnOwn` |
| achja war das herrlich, grad Champions League geguckt und war wirklich ein geiler Dienstag Abend heut .. schöne tore, schöne ergebnisse und schöner fußball .. auch wenn ich bayern nicht mag, aber der makaay ist jawohl einfach nur krank :crazy: .. aber ich fand ManU viel geiler :eyespop: :happy2: :disbelief |
|
|