|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 492)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich versteh das nicht es ist 1 Uhr und es müsste normalerweiße stockdunkel draußen sein aber rund um das haus ist helle beleuchtung am Himmel, normalerweiße ich das nicht so hell |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich versteh das nicht es ist 1 Uhr und es müsste normalerweiße stockdunkel draußen sein aber rund um das haus ist helle beleuchtung am Himmel, normalerweiße ich das nicht so hell |
Mhmm, also Vollmond ist heute nicht, denn der ist am 26...
ich versuch hier grad n uraltes Siemens Handy zu reparieren, aber krieg die vorderschale grad nicht ab :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
wie immer gleich in die schule! dienstag ist immer halbwegs locker! |
|
|
| Stiffmaster |
moin zusammen!
maaaan einer unserer scheiss hunde hat so um 4 angefangne zu bellen!!!!!!!!!! ich hasse ihn!!! mal schauen wie ich den tag jetzt so rumbekommen:nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
morgen !!!
berufsschule :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin aus HH!;) |
omg!! :D
moin frank morgen silence! das dreigestirn ist wieder da!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg!! :D
moin frank morgen silence! das dreigestirn ist wieder da!! |
:eyes: :eyes: :eyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eyes: :eyes: :eyes: :rolleyes: | was is jetzt eigentlich mit dem 25.12 :)....hast gar nixmehr im thread dazu geschrieben.....ich muss noch hoppe fragen ob er mitkommt, aber der is auch im mom so selten da:nervous: :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
so, grad im excel unterricht!!!!
arbeit zurück! ne eins! alles andere wäre auch ne blamage gewesen! der durchschnitt ist 3,3! vier x 1, zwei x 2, drei x 3, sieben x 4, drei x 5 und eine 6!
mein gott, die sind so schlecht!!!
edit: ich bin genau so dumm!!! hab zwei so dummer fehler gemacht! hat mich 1,5 punkte gekostet!!! argh!!! :whip:!!! jetzt hab ich nur 98%!!! nur weil die scheiß formel nicht kopierfähig ist!!!! aber bei 2 zellen ist das einzeln viel einfach!!! :whip: argh!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was is jetzt eigentlich mit dem 25.12 :)....hast gar nixmehr im thread dazu geschrieben.....ich muss noch hoppe fragen ob er mitkommt, aber der is auch im mom so selten da:nervous: :clown: |
ich kann nur noch mal sagen, meine einladung steht!
Inkl. Bude einreißen!:D ...und so!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, grad im excel unterricht!!!!
arbeit zurück! ne eins! alles andere wäre auch ne blamage gewesen! der durchschnitt ist 3,3! vier x 1, zwei x 2, drei x 3, sieben x 4, drei x 5 und eine 6!
mein gott, die sind so schlecht!!!
edit: ich bin genau so dumm!!! hab zwei so dummer fehler gemacht! hat mich 1,5 punkte gekostet!!! argh!!! :whip:!!! jetzt hab ich nur 98%!!! nur weil die scheiß formel nicht kopierfähig ist!!!! aber bei 2 zellen ist das einzeln viel einfach!!! :whip: argh!!! | LOL!!!!! streber du!!! aber ud hast die "" vergessen hahahahaha:happy2: :toothless |
|
|
|
|