| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da kann ich als Nürnberg doch helfen (bin leider selbst dieses Wochenende nicht da, sonst hätten wir was machen können):
Fr: Ben Sims im Zoom Club
http://www.zoomclub.de/
Sa: Ich empfehle erst ein paar lecker Cocktails in der Prinzenbar (www.prinzenbar.de) und danach in den neuen Club, der mitten im Rotlichviertel aufgemacht hat (www.starsandstairs.de). Die haben dort ne super Lounge und im Club ist es eigentlich auch ganz cool, aber am Samstag nicht wirklich viel elektronische Musik.
Wenn Du was spezielles suchst, dann meld Dich! |
Danke Dir schon mal - werde ich mal auscheggen und gracias für Deine angebotene "Fürsorge" - dann das nächste Mal ;) |
|
|