|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
echt? wird heute abend geändert, dann können wir mal wieder ne runde
über den ..... lästern.....:D |
LOL!!! dann muss er aber auch dabei sein!! sonst kommen unsere malerischen kunstwerke nicht so gut:D:D
| quote: |
Müssen das ja auch mal klären mit den Karten in AMS, ich sage mal, wir treffen uns im Hotel wo ich wohne... Liegt GENAU neben dem RAI Center... Können im Zimmer nähnlich schon mal pre Party machen!!!!
...ist ja aber noch etwas hin!;) |
w00000t teh nice, machen wir!!! :D |
|
|
| Overseas |
hab so viel scheisse auf'm SChreibtisch atm, weiß gar nciht wo ich anfangen soll. Da poste ich lieber mal... ;)
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frank wieso bist du und trainingshosen joe abends nich mehr in msm?:nervous: |
trainingshosen joe? Wer issn das? smoking? Man muß hier echt täglich am Ball bleiben, sonst verpaßt man alles mögliche....
Und wieso postet Ihr eigentlich alle zu nachtschlafener Zeit morgens vor 8 oder 9? Da dreh ich mich nochmal im Bett um!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
trainingshosen joe? Wer issn das? smoking? Man muß hier echt täglich am Ball bleiben, sonst verpaßt man alles mögliche....
|
das würdest Du auch nicht wissen, wenn Du hier ständig mitlesen würdest....
Das ist ein Insider!:haha: :haha: :haha:
...ach ja, gemeint ist Hoppe !:tongue3 :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Und wieso postet Ihr eigentlich alle zu nachtschlafener Zeit morgens vor 8 oder 9? Da dreh ich mich nochmal im Bett um!! |
DAS ist der grund warum ich auch halt früher ins bett gehe weil ich ab 7 hier sein muss:clown: |
|
|
| yoko |
Ich sitz hier jetzt seit 15 Minuten auffer Arbeit, aber hab bisher nur die Threads hier nachgeholt :toothless
Ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen auch was zu tun :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das würdest Du auch nicht wissen, wenn Du hier ständig mitlesen würdest....
Das ist ein Insider!:haha: :haha: :haha:
...ach ja, gemeint ist Hoppe !:tongue3 :tongue3 |
LOL!
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DAS ist der grund warum ich auch halt früher ins bett gehe weil ich ab 7 hier sein muss :clown: |
ich weiß ich weiß, aber 21 h ist schon EXTREM früh..... jaja TV und so, aber trotzdem ;) Und wenn Du dann extra NOCH früher aufstehst um hier zu posten, selbst schuld :p:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich sitz hier jetzt seit 15 Minuten auffer Arbeit, aber hab bisher nur die Threads hier nachgeholt :toothless
Ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen auch was zu tun :nervous: |
word :D |
|
|
| McP68 |
| eine fette sau steht grad neben mir, ich bekomm gleich wieder anfälle!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by McP68
eine fette sau steht grad neben mir, ich bekomm gleich wieder anfälle!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: |
Hat die Sau das gesehen, dass Du das geschrieben hast? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
eine fette sau steht grad neben mir, ich bekomm gleich wieder anfälle!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: | LOL!wtf??? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
eine fette sau steht grad neben mir, ich bekomm gleich wieder anfälle!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whip: :whip: | :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hat die Sau das gesehen, dass Du das geschrieben hast? |
Aber sicher hat die fette Sau gesehen, dass ich das geschrieben habe, denn er ist mir mal wieder anf den Sack gegangen!!!! :whip: |
|
|
|
|