|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 920)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
1) rauchen (auch ausm Kopf *gg*)
2) TV hören
3) mit meiner Cam rumspieln :haha: |
|
|
| smoking-joe |
WTF? wenn ich an die gta party denke...
eigentlich hat man ihn nur im kreis laufen sehen..
theke - neues weizen
tanzfläche - weizen schon fast leer
wieder zur theke - unterwegs noch austrink
und das alle 5 minuten;):D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
du vernichtest auch an einem Wochenende, einen ganzen Kasten Weizen, oder? |
Wenn meine Zeit es zuläßt, durchaus.:)
Aber ich bin kein notorischer Schlucker, ich kann auch ohne Alkohol lustig sein.:)
Ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich glaub, es könnte klappen. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
WTF? wenn ich an die gta party denke...
eigentlich hat man ihn nur im kreis laufen sehen..
theke - neues weizen
tanzfläche - weizen schon fast leer
wieder zur theke - unterwegs noch austrink
und das alle 5 minuten;):D |
Was kann ich dafür, wenn der Weg zur Theke soooooooo kurz ist.
Da wird man ja geradezu gezwungen schneller zu trinken, naja, ich jedenfalls......:D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn meine Zeit es zuläßt, durchaus.:)
Aber ich bin kein notorischer Schlucker, ich kann auch ohne Alkohol lustig sein.:)
Ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich glaub, es könnte klappen. :p |
löööööööööööl!!
das hat ein freund mal gebracht...
im streit mit seiner freundin, sie hat ihm vorgeworfen, dass er ja nur spaß haben könnte, wenn er voll ist.
daraufhin er: nein! ich kann auch voll sein ohne spaß zu haben...
danach war schluss!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löööööööööööl!!
das hat ein freund mal gebracht...
im streit mit seiner freundin, sie hat ihm vorgeworfen, dass er ja nur spaß haben könnte, wenn er voll ist.
daraufhin er: nein! ich kann auch voll sein ohne spaß zu haben...
danach war schluss!:toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Ich fühl mich irgendwie gerade wie mein Avatar:
 |
|
|
| MGR |
^^
Oberdoppelriesenmistig? Oder sind die Arme zu kurz?:toothless |
|
|
| smoking-joe |
so freunde,
klein daniel geht jetzt groß ins bett! n8@all! |
|
|
| DJ NGE |
Wenn schon dann Arme UND Beine *gg*
Nee, ich hab grad irgendwie auf nix bock und will einfach nur in Ruhe gelassen werden... ich glaub die beste Methode dafür wäre ins Bett zu gehen :D nur dann ist morgen so schnell da :nervous:
@daniel: n8! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so freunde,
klein daniel geht jetzt groß ins bett! n8@all! |
schlaf schön:) |
|
|
| Klangzentrum |
jez zur schule...
physik klausur schreiben...i glaub i hab irgendwie voll keine peilung...:nervous: |
|
|
|
|