|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kriegst n Keks von mir, geht das auch? :D
Außerdem spamme ich nicht - ich diskutiere :o |
ja aber wenn da Schoko und Keks mit Bananenglasur :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ja aber wenn da Schoko und Keks mit Bananenglasur :D :D :D |
Schoko und Bananenglasur? :wtf: gehört das nicht normalerweise andersrum? :D
btw. @sven: Geld wurde heute abgebucht, d.h. tickets sollten irgendwann nächste woche kommen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schoko und Bananenglasur? :wtf: gehört das nicht normalerweise andersrum? :D
|
kann schon sein, weisst ja *deppbin* :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
kann schon sein, weisst ja *deppbin* :D |
Du solltest dich in DJ Depp umbenennen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du solltest dich in DJ Depp umbenennen |
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schoko und Bananenglasur? :wtf: gehört das nicht normalerweise andersrum? :D
btw. @sven: Geld wurde heute abgebucht, d.h. tickets sollten irgendwann nächste woche kommen :D |
gut .... hoffentlich wird's net zurück gebucht, du weisst ja wie das mit der Deckung ist :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gut .... hoffentlich wird's net zurück gebucht, du weisst ja wie das mit der Deckung ist :D :D :D :D :D :D :D |
lol stfu, ich hab noch genug geld auf meinem Konto :p |
|
|
| dEEkAy |
so ihr huren :D
jetzt läuft der countdown bis 15.30 :D
omfg..dannach erstma zum frisör, ne runde pennen und dann wird heute abend geprogg0rt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
so ihr huren :D
jetzt läuft der countdown bis 15.30 :D
omfg..dannach erstma zum frisör, ne runde pennen und dann wird heute abend geprogg0rt |
Lass dir mal ne anständige Frisur machen, du Sack
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| so ne käsigen see-sharp-80s verschnitt? :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
so ihr huren :D
jetzt läuft der countdown bis 15.30 :D
omfg..dannach erstma zum frisör, ne runde pennen und dann wird heute abend geprogg0rt |
das forum hat wieder mit sonderzeichen probleme, wie man merkt!!!
ich geh jetzt auch, dann noch bissl skifahren (18-21 Uhr) und dann pennen! Von der Woche erholen!!! :D |
|
|
| dEEkAy |
ich finde, wenn McP ein neues avatar hochlädt schlagen herzen höher :D
obwohl die letzte besser war ;) |
|
|
|
|