|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 301)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute entgültig den Job verloren, ich sage erst mal auf weiteres die Termine ab, mir ist nicht nach feiern. Vielleicht ändert sich das ja wieder aber heute ist mir nicht danach |
nach langem hin und her nun endgültig das aus? fristlos?
tut mir leid das zu hören... ich drück dir die daumen! |
|
|
| asdf |
| Du hast auch mein Beileid, hoffe für dich, das du das jetzt nicht zu ernst nimmst, denk mal du hast da nicht viel falsch gemacht.Hoffe du findest schnell wieder n neuen Job mit netteren Kollegen! |
|
|
| disco stu |
nicht fristlos aber halt zum ende der Probezeit, also zum 15.11 dann entgültig.
Sie sagten ich wäre nicht alleine dran schuld aber mein Verhalten hätte dazu beigetragen, aber das man akzeptiert das die Kollegen mich konsequent rausgeekelt haben. Da werden die augen zu gemacht und gesagt: Hier gibt es so was nicht.
Toll ich hab kein Bock schon wieder ohne Arbeit zu sein |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht fristlos aber halt zum ende der Probezeit, also zum 15.11 dann entgültig.
Sie sagten ich wäre nicht alleine dran schuld aber mein Verhalten hätte dazu beigetragen, aber das man akzeptiert das die Kollegen mich konsequent rausgeekelt haben. Da werden die augen zu gemacht und gesagt: Hier gibt es so was nicht.
Toll ich hab kein Bock schon wieder ohne Arbeit zu sein |
Dieses Wegschauen kommt mir aus meiner Firma bekannt vor...
Kann dich aber ansonsten verstehen... aber hey, kopf hoch! das wird schon wieder! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht fristlos aber halt zum ende der Probezeit, also zum 15.11 dann entgültig.
Sie sagten ich wäre nicht alleine dran schuld aber mein Verhalten hätte dazu beigetragen, aber das man akzeptiert das die Kollegen mich konsequent rausgeekelt haben. Da werden die augen zu gemacht und gesagt: Hier gibt es so was nicht.
Toll ich hab kein Bock schon wieder ohne Arbeit zu sein |
drücke Dir die Daumen, das Du schnell was findest!!!!! |
|
|
| disco stu |
| danke bin schon wieder am bewerbungen schreiben, muss aber erstmal wieder mein Bewerbungsschreiben tunen |
|
|
| coldheaven |
Hab grad das ganze Bad geputzt inklusive Waschbecken und Dusche scheuern und Boden wischen. Son Scheiss, jetz tut mir total der Rücken weh. Ich werd alt.:rolleyes: :D
Und ich freu mich das endlich mal einer aus meiner Gegend (Karlsruhe) hier dazugekommen ist. :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke bin schon wieder am bewerbungen schreiben, muss aber erstmal wieder mein Bewerbungsschreiben tunen |
Geb den wichsern wenigstens n paar auf die Fresse für die Seele ist sowas gut ;) |
|
|
| kniggi |
mach mich jetzt schön feddich für den abend :)
*freu* |
|
|
| DJ NGE |
WTF? Wollte mich gerade testweise ins Firmennetzwerk einwählen und musste dabei feststellen, dass sowohl mein Account deaktiviert als auch das Admin-Passwort geändert wurden...
Solche asozialen Arschlöcher... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute entgültig den Job verloren, ich sage erst mal auf weiteres die Termine ab, mir ist nicht nach feiern. Vielleicht ändert sich das ja wieder aber heute ist mir nicht danach | omg! :( :(:sadgreen: :sadgreen: ......tut mir sowas von leid alter!!!! es kommen auch wieder bessere zeiten! aber du solltest auf jeden fall nächsten samstag kommen um auf andere gedanken zu kommen denn zu hause wird das eh nix! gib dir nen ruck! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WTF? Wollte mich gerade testweise ins Firmennetzwerk einwählen und musste dabei feststellen, dass sowohl mein Account deaktiviert als auch das Admin-Passwort geändert wurden...
Solche asozialen Arschlöcher... |
hast du da denn jetzt gekündigt? |
|
|
|
|