hört sich nicht gut an, gute besserung auch von mir! :)
mal gleich bissl sport noch treiben:rolleyes: und bissl TV'en :D
DJ NGE
Klingt ja mal richtig appettitlich :nervous:
Gute Besserung!
bigfoot49
uff...gute besserung :)
asdf ja ne is klar...du hast mich wenn dann per icq angesteckt..schließlich bist du schon krank und ich habe erst leichte schmerzen beim schlucken und nase läuft ab und an :D
frank was hassu da mit disconnected und banned? :conf:
so mal ZDF reinziehen...
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah scheiss ulf!!! gute besserung!!
jo von mir auch!Hoffe du wirst rechtzeitig wieder fit für Trance Energy usw.!
Tom Paris
Joa, danke erstmal.
Trance Energy krieg ich schon hin, is ja noch n Monat Zeit, aber Rank 1 bei A24 am WE is gestrichen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Joa, danke erstmal.
Trance Energy krieg ich schon hin, is ja noch n Monat Zeit, aber Rank 1 bei A24 am WE is gestrichen.
Gesundheit geht vor!!
Und ich hatte für Dich am Samstag was nettes besorgt.....;)
disco stu
Gute Besserung Ulf!!
Wir müssen ja so wie an der DV zu MIKE abgehen ;)
XeCUTionER
gute nacht!
bis morgen dann!
McP68
so werd gleich wieder pennen gehn, handy is heut auch endlich wieder gekommen :)