| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wasn' los?
Ich gammel grad wieder zu Hause rum. Hab irgendwie bock auf ein Bad aber will lieber Sound hören und beides geht nicht :( |
Ach, die labern so n scheiss, von wegen, wir sollen doch mehr Kommerz spielen, damit auch mehr leute kommen, und dieser Prog- und Trance sound sei ja eh scheisse, und babylon früher war sowieso viel toller... was wir machen wär ja nur ne größere Privatparty... am besten ist dieser Vollspasti, der der meinung ist, der mac würde "Gurkentrance" spielen (seiner definition nach musik die z.b. auf ner kirmes laufen würde). vollhirnis allererster güte...
Gleichzeitig sind das dann aber die gleichen idioten, die nach nem Paule-München-Baller-Kotz-Set behaupten, das wär ja paules bestes set für 2004 gewesen (so geschehen nach dem letzten paule gig...). "wenn man keine ahnung hat...", aber das ist leider die anonymität des internets... |
|
|