|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 988)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Jaaaa....hier ist es auch ganz weiss!!
Hab jetzt feddich gegessen, werd mich mal auf den Weg machen.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
bei uns schneit es schon seit samstag durch! :) endlich winter, hoffentlich hält das ne weile an! Bin zwar heut gleich ma knapp 40 minuten zu spät gekommen, aber wen juckts. Wenn die straßen so zu waren :D |
Ja bei uns auch, aber über nacht hats übelst dazugeschneit :wtf: |
|
|
| Campanile |
ich HASSSSE schneee
und nun ist alles weiss in Berlin *grrrrrr*
naja zum Glück wohnen wir nicht in NYC *horror* |
|
|
| disco stu |
| Zum Glück war mein Auto heute aufm Hof gestanden, sonst wäre es ganz eingeschneit gewesen und natürlich ist heute in der Stadt Tempo 30 angesagt :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
ich HASSSSE schneee
und nun ist alles weiss in Berlin *grrrrrr*
naja zum Glück wohnen wir nicht in NYC *horror* |
willkommen im club! ich hasse nicht nur schnee, ich hasse den winter an sich :o
blöde jahreszeit... |
|
|
| Campanile |
und das als münchner? der in 2h in den alpen ist? *g*
aber hast recht sommer und frühling sind die besseren jahreszeiten |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
und das als münchner? der in 2h in den alpen ist? *g*
aber hast recht sommer und frühling sind die besseren jahreszeiten |
Ungewöhnlich ich weiss... aber ich kann den Winter nunmal einfach nicht ausstehen... der ist so langweilig, da kann man nix gescheites (im freien) machen... |
|
|
| Arkadius |
| guten morgen zusammen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen,
bin auch mal wieder auf der Arbeit........... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen,
bin auch mal wieder auf der Arbeit........... |
Tommy is back in town!!! |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
der ist so langweilig, da kann man nix gescheites (im freien) machen... |
wie wäre es mit Skifahren, Snowboarden, Langlauf, etc.
Ist alles im Freien, kann man nur im Winter machen ;)
krusty |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by krusty11
wie wäre es mit Skifahren, Snowboarden, Langlauf, etc.
Ist alles im Freien, kann man nur im Winter machen ;)
krusty |
Bin nicht so der Wintersportfan... außerdem ist das ganz schön teuer... im Sommer setz ich mich einfach aufs Fahrrad und fahr in 1h zum See... ;) |
|
|
|
|