|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 362)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist unfreiwilliger Urlaub weil ich danach keinen Job mehr habe...Außerdem hatte ich seit einem Jahr keinen Urlaub mehr |
ok dann bist du kein schwein, sondern ne arme sau :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ok dann bist du kein schwein, sondern ne arme sau :( |
naja kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern, ich hoffe ich finde wieder schnell genug was, aber eins weiß ich, in ein Call Center wie letztes Jahr um diese Zeit geh ich garantiert nicht mehr |
|
|
| disco stu |
so ich fahr jetzt los, um die zeit sollte jetzt weniger auf den Straßen los sein.
Wünsche noch ne schöne woche und ein schönes Wochenende!!!!
und schreibt nicht so viel bis ich am Montag wieder heimkomme |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern, ich hoffe ich finde wieder schnell genug was, aber eins weiß ich, in ein Call Center wie letztes Jahr um diese Zeit geh ich garantiert nicht mehr |
viel Glück!!!! |
|
|
| disco stu |
Danke
und tschüß!!! |
|
|
| Stiffmaster |
machs gut disco stu!!!! :)
bahhhhh, jetzt ist es belegt das ich es nicht war, da ich nich an die papiere komme und bin ja mal gespannt ob sich oberboss nochmal meldet um sich zu entschuldigen oder sowas in der art denn mich so anzuscheissen is das allerletzte! er sagre zu mir: "haben sie was im kopf?!?!? denken sie bei der arbeit???!" und ich wusste gar nich um was es geht und er schnauzt mich so an, was ein aso!!!!:whip: :whip: :whip: naja mal gucken ob was von seiner seite noch kommt. |
|
|
| Luniq 9 |
hab grad 4 schätze um insgesamt etwas unter 20 euro erstanden :)
dj looney tune - workstation
tony h. - zoo future (inkl. dumonde remix)
tom stevens vs. fridge - outface 2000
atlantis ita - see you in next life (inkl. scot project remix)
*hechel* |
|
|
| smoking-joe |
waah ist das geil!
sind jetzt schon 16°C hier, habs fenster odden, und dazu höre ich sandler - theme song |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
denken sie bei der arbeit???!" |
....nein, STIFF denkt nur ans Spamen hier!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| ich bin grad aufgestanden und werd ma jetzt zu meinem opa fahren und dem beim bäume ausreißen helfen :cool: |
|
|
| Piotro |
So, moin Ihr Luschen :toothless
Bald ist Wochenende! :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....nein, STIFF denkt nur ans Spamen hier!:D | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
fahr in den urlaub du ASSO!!!!!:D :D :D :toothless :toothless |
|
|
|
|