| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, immerhin ist es trotz ständiger verschiebungen immerhin rausgekommen im gegensatz zu duke nukem 4ever... :toothless |
LOL, das stimmt.
DN4E hab ich mir im Januar 1997 bei Cross Computer vorbestellt. Und jetzt? Es ist 2005, Cross Computer sind 2002 pleite gegangen, DN4E ist immer noch nicht draussen.
Die Bestellbestätigung ist mittlerweile versteinert :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Outcast hab ich mal für 5DM beim Karstadt gekauft, habs nie installiert bis auf vor nem Jahr oder so, und das hat mir irgendwie überhaupt nicht getaugt... ich weiss nur grad nicht, ob ich das noch hab, oder ob ich das weiterverkauft hab *g* |
Der Anfang ist ein wenig langatmig, aber nachher wird es echt geil.
| quote: | Originally posted by disco stu
Das kam doch auch raus, hab ich sogar mal gespielt....
Heute abend werde ich wohl mal HL2 antesten |
DN4E ist noch lange nicht draussen.
When it´s done :) |
|
|