| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, back from school, jetzt ein bischen rumgammeln und vielleicht mal ein thema für das politik referat am freitag überlegen..... |
wollte grade schon meckern, warum hier keiner schreibt...mal sehen was jetzt diese Woche aus meinen Vorstellungsgesprächen wird.
Morgen bei T-Online am Telefon
Mittwoch hier in Oldenburg
Donnerstag in Köthen für ne Stelle bei Karlsruhe |
|
|