|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 456)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
24???? LOL!!! immer diese jungen Dinger hier!:p :D :p |
da werden schon diese dummen witze gemacht das man ja jetzt schon auf die 30 zu geht :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
es muss ja auch junge leute geben frank, sonst bricht die alters-pyramiede ja komplett zusammen!
und wenn jeder so en opa/so ne mutti wäre wie du, wäre doch auch nicht schön, oder?? :D :D :) :D ;) :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es muss ja auch junge leute geben frank, sonst bricht die alters-pyramiede ja komplett zusammen!
und wenn jeder so en opa/so ne mutti wäre wie du, wäre doch auch nicht schön, oder?? :D :D :) :D ;) :toothless |
Alex ich glaube wenn er dich das nächste mal sieht ist deine Ferris MC Frisur auch geschichte, ach warte ich glaube der hat ja jetzt auch ganz kurze haare :D |
|
|
| XeCUTionER |
| hätte ich dir die geschichte mit ferris mc erzählt?! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hätte ich dir die geschichte mit ferris mc erzählt?! :D |
Die Kinder im Bus die dich immer dazu aufforderten Ferris MC nachzumachen :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, so in der art! ich hab doch zu viel getrunken beim hoppe! :) hätte mich jetzt nicht mehr dran erinnert!
Schreib die Geschichte grad nochmal für die allgemeinheit:
In dem Schulbus mit dem ich gelegentlich nach hause fahre, fahren auch zwei kinder mit (5/6 Klasse oder so), die der meinung sind, dass ich ferris mc bin! fragt mich nicht warum! und die haben einen riesen spass, wenn ich mich mit denen "abchecke" oder den irgendwas aus dem handelsgesetzbuch oder irgendeinem meiner schulbücher pseudo-mäßig "vorrappe" und mich dabei pseudo-ganzta-mäßig bewege. Das ist für die wie weihnachten und ostern an einem tag!
Irgendwann muss ich denen glaube ich mal eine abziehen! :whip: :) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, so in der art! ich hab doch zu viel getrunken beim hoppe! :) hätte mich jetzt nicht mehr dran erinnert!
Schreib die Geschichte grad nochmal für die allgemeinheit:
In dem Schulbus mit dem ich gelegentlich nach hause fahre, fahren auch zwei kinder mit (5/6 Klasse oder so), die der meinung sind, dass ich ferris mc bin! fragt mich nicht warum! und die haben einen riesen spass, wenn ich mich mit denen "abchecke" oder den irgendwas aus dem handelsgesetzbuch oder irgendeinem meiner schulbücher pseudo-mäßig "vorrappe" und mich dabei pseudo-ganzta-mäßig bewege. Das ist für die wie weihnachten und ostern an einem tag!
Irgendwann muss ich denen glaube ich mal eine abziehen! :whip: :) :D |
Yo man, der Kaufvertrag ist solange ungültig bis nicht beide Partner zugestimmt haben. YOOOOO!!!!! PEACE MANN!!!!!!!
Du hattest das schon mal irgendwann in dem vorgängerthread geschrieben, daher weiß ich es :D
ALEX LÄSST SICH VON KLEINEN KINDERN ABRIPPEN |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yo man, der Kaufvertrag ist solange ungültig bis nicht beide Partner zugestimmt haben. YOOOOO!!!!! PEACE MANN!!!!!!!
|
ganz genau, so in der art!
ABER ABRIPPEN TUT MICH NIEMAND!!!!!!!
Bin unabrippbar! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ganz genau, so in der art!
ABER ABRIPPEN TUT MICH NIEMAND!!!!!!!
Bin unabrippbar! :D |
den beiden Pimpfen eine auf die Glocke geben und dann is ruhe mit Ferris MC, oder du bist ganz cool und besorgst dir den echten Ferris |
|
|
| XeCUTionER |
nix! die sind so hart geflasht von mir, da kann der "echte" ferris voll einpacken!!
btw: zählt chat im forum als spam? :) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nix! die sind so hart geflasht von mir, da kann der "echte" ferris voll einpacken!!
btw: zählt chat im forum als spam? :) :D |
schreibt doch sonst keiner was, oder?
Außerdem wenn ich als Abends nach hause gekommen bin und 12 Seiten nachlesen musste, kann sich jetzt auch keiner beschweren |
|
|
| XeCUTionER |
naja, in der letzten zeit sind es ja nicht mehr so viel!
aber als ich nach einer woche über 50 seiten nachgelesen hatte, fand ich das schon viel :D |
|
|
|
|