überleg in die live zu gehen (rock), da ist heute "chicaparty".. alle frauen kostenlosen eintritt.. jetzt muß ich nur noch 1-4 leute finden die mitkommen :P
dj_macgyver
celebrating 500 posts! (incl. custom state ;))
Klangzentrum
so...schwarzer anzug, lachsfarbenes hemd und schwarze krawatte...
bin weg...töööö
btw: die idee mit string und hemd war auch geil... :D
Lord Raiden
nach kurzem rumfragen im freundeskreis hat sich herausgestellt das das da wohl nicht sooo dolle is...aber man lernt ja am besten aus seinen eigenen fehlern... *überleg*
Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
celebrating 500 posts! (incl. custom state ;))
WAT :conf:
DJ NGE
Hosted by DJ NGE
Geht ab Anfang 2005 auf Sendung *froi* :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hosted by DJ NGE
Geht ab Anfang 2005 auf Sendung *froi* :)
teh nice!!! :)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hosted by DJ NGE
Geht ab Anfang 2005 auf Sendung *froi* :)
sendkozept ?
erzähl uns mal was
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
teh nice!!! :)
Allerdings :)
Erste Sendung ist am 05.01.05 - sämtliche Infos gibts bald ;)