| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lass uns die "funny 4 breakfast alliance" gründen....
deek
silence
tommy
stiff
:eyes: :eyes: :eyes: :D |
Yeah, auf gehts.
Aber heute hab ich eigentlich ganz gute Laune, weil
1. hab ich morgen frei
2. haue ich heute um 15:00 Uhr ab
3. stinkt ihr alle wie die Pest :toothless |
|
|