|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| eheheh gerade mit ihr ne stunde inner zentral gesessen....die redet voll süss.....aber mit ner arbeitskollegin was haben is mies....1. machen dann alle witze. 2. hat man sie 24 stunden am arsch :toothless |
|
|
| TomVetch |
OMG!!! Zitter mir hier gerade einen ab...in ungefähr ner Stunde kommt die Frau, mit der ich vor gut 2 Jahren schonmal für paar Monate zusammen war, sie dann aus den Augen verloren habe und nach gut 1,5 Jahren am Samstag wieder getroffen habe.
Und sie kommt zu mir!!! Plötzlich ist auch Tiesto's Love Comes Again wieder gut. *lol* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomVetch
OMG!!! Zitter mir hier gerade einen ab...in ungefähr ner Stunde kommt die Frau, mit der ich vor gut 2 Jahren schonmal für paar Monate zusammen war, sie dann aus den Augen verloren habe und nach gut 1,5 Jahren am Samstag wieder getroffen habe.
Und sie kommt zu mir!!! Plötzlich ist auch Tiesto's Love Comes Again wieder gut. *lol* |
DU MUTTI!!!:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
love is all around :D :D :D :D :D :toocool: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Viel Glück!!! :) |
|
|
| unKnOwn` |
ihr seid doch alle geier :toothless
ich geh jetzt erstma duschen .. war grad 1 stunde joggen .. oh man bin ich im eimer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
love is all around :D :D :D :D :D :toocool: |
fragt sich nur, ob so: oder so: ...
und wenn er nicht aufpasst, ist das hier angesagt: :D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fragt sich nur, ob so: oder so: ...
und wenn er nicht aufpasst, ist das hier angesagt: :D |
Mir würde das hier heute schon reichen:
:tongue3
:stongue: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh solangsam kommt sie mir komisch vor......sie redet irgendwie wie ein naives kleines mädchen das keiner fliege was zu leide tun kann, oder sie ist voll zugedröhnt.....aber ersteres kann ich mir nich vorstellen da sie ein gutes abi gemacht hat......ich hab sie gefragt ob sie immer so "lieb" ist :D.....dann meinte sie: wieso? du bist doch auch lieb, oder soll ich böse zu dir sein? ich: wtf?:nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Sofort drauflegen und stöhnen wie ein Elch!!! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh solangsam kommt sie mir komisch vor......sie redet irgendwie wie ein naives kleines mädchen das keiner fliege was zu leide tun kann, oder sie ist voll zugedröhnt.....aber ersteres kann ich mir nich vorstellen da sie ein gutes abi gemacht hat......ich hab sie gefragt ob sie immer so "lieb" ist :D.....dann meinte sie: wieso? du bist doch auch lieb, oder soll ich böse zu dir sein? ich: wtf?:nervous: |
so eine kenn ich auch...pass auf da kann mehr hinter stecken als du denkst :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
so eine kenn ich auch...pass auf da kann mehr hinter stecken als du denkst :D | hrhr ja hab ich mir auch schon gedacht.....:happy2: |
|
|
|
|