|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1199)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
manchmal habe ich das gefühl, hier wird ganz üble meinungsmache gegen mich betrieben!
erst die geschichten mit den 12 jährigen mädchen, dann die sache mit der fahrt zur te und dann auch noch, dass ich nichts arbeiten würde ein ein "gammel-guru" bin....
echt schlimm sowas :whip:
verdammtes mobbing hier :D :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein |
k! dann halt keine ausrede:
habe gearbeitet, aber zur zeit gehts aufs abi zu und da konzentrier ich mich lieber drauf, als aufs arbeiten...
und nachm abi gehts au wida los... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke endlich sagt es noch ein anderer |
Stimmt doch auch... nicht ein Posting im WMIG wo nicht "gammel grad rum", "werd dann noch gammeln" oder "hab grad bisschen gegammelt" steht - von arbeiten nicht die spur :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
manchmal habe ich das gefühl, hier wird ganz üble meinungsmache gegen mich betrieben!
erst die geschichten mit den 12 jährigen mädchen, dann die sache mit der fahrt zur te und dann auch noch, dass ich nichts arbeiten würde ein ein "gammel-guru" bin....
echt schlimm sowas :whip:
verdammtes mobbing hier :D :D :D |
Wieso hast du da nur das gefühl? :D :D :D :D :toothless ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
manchmal habe ich das gefühl, hier wird ganz üble meinungsmache gegen mich betrieben!
erst die geschichten mit den 12 jährigen mädchen, dann die sache mit der fahrt zur te und dann auch noch, dass ich nichts arbeiten würde ein ein "gammel-guru" bin....
echt schlimm sowas :whip:
verdammtes mobbing hier :D :D :D |
gammel-guru meinte ich aber positiv :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß, und die bezeichnung gefällt mir auch.... vielleicht mal ein neuer custom title ;)
und die inge ist eh en assi! lies lieber mal wieder was über schwule pinguine :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und die inge ist eh en assi! lies lieber mal wieder was über schwule pinguine :D |
das habi au gesehn, irgendwo im fernsehn...lolig die viecher...:D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und die inge ist eh en assi! lies lieber mal wieder was über schwule pinguine :D |
:haha: :haha:
du wirst lachen, aber im aktuellen spiegel ist tatsächlich was über diese blöden Pinguine drin :toothless aber an die schreibweise von eurer komischen zeitung da kommt der niemals ran!! *gg* du musst mal das ice3 vs mammut bild einscannen!!! :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, hab ich gesehen! wegen dem bild einscanne..... müsste ich die nochmal suchen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß, und die bezeichnung gefällt mir auch.... vielleicht mal ein neuer custom title ;)
und die inge ist eh en assi! lies lieber mal wieder was über schwule pinguine :D |
Die gibt es nur im Zoo von Bremerhaven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, hab ich gesehen! wegen dem bild einscanne..... müsste ich die nochmal suchen :D |
Aber dann bitte mitsamt Bildunterschrift einscannen :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| so ihr blöden raver..ich geh heute schon um 15.00 :D :D :D |
|
|
|
|