|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 934)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da war ich ja vor 4 Jahren in der Berufsschule noch fortschrittlicher, da hab ich schon C++ und Datenbanken gemacht |
jetzt sei doch nich so gemein zu alex, was anderes kann der eh nicht :disbelief ;) |
|
|
| XeCUTionER |
aufs maul?? :)
ne, geht schon! würde auch lieber was anderes machen, aber was solls?!?! :)
und hier an der schule laufen voll die ischen rum! :sabber: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aufs maul?? :)
ne, geht schon! würde auch lieber was anderes machen, aber was solls?!?! :)
und hier an der schule laufen voll die ischen rum! :sabber: |
ja stimmt schon, die laufen alle an dir vorbei, mehr aber auch nicht :happy2: :toothless :p
ich zieh mich erstma an, hatte ja heute schön frei :disbelief |
|
|
| disco stu |
| typischer Alex <-> Hoppe Flaming Thread |
|
|
| schnegggge |
Nachdem mein "Surf-Rechner" gestern wohl endgültig abgekackt ist, bin ich im Moment dabei den neuen Rechner zu konfigurieren. Shice Arbeit, das!!
ICQ=geht noch nicht
Opera (mein Standardbrowser, mit allen Lesezeichen is futsch)
Mein Gehirn ist ein Sieb, was Passwörter angeht!!!
DAS KOTZT MICH ECHT AN!!
und das schlimmste ist, dass kein Weizen mehr im Haus ist!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sheeva |
freistunde genießen @ schulbibliothek :)
11.20- 13.15h |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht hängt das mit dem Sieb im Kopf mit dem Weizen zusammen? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht hängt das mit dem Sieb im Kopf mit dem Weizen zusammen? |
Ich muß heut Nachmittag eh noch zum Arzt, ich werd den mal fragen:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja stimmt schon, die laufen alle an dir vorbei, mehr aber auch nicht :happy2: :toothless :p
|
ja, aber gucken ist ja auch nicht schlecht!
und es gibt auch welche die mit mir reden! aber die gefallen dir ja nicht! ;) :D
und der hoppe und ich mögen uns ganz viel! also alles im grünen bereich :)
immer noch langweilig hier! gleihc zum glück pause!
hoffe ich kann das auch alles :) |
|
|
| disco stu |
Ja schauen ist gut, du musst dich ja auch nur bei deiner Hand entschuldigen :D
so werde wohl heute abend nochmal einen Mix machen und dann mal das auf MiniDisc ziehen, weil ja mein CD Wechsler im Eimer ist und immer sprünge fabriziert und nur noch auf 2 Slots richtig liest...das mistding :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| gleich pause um 1... |
|
|
| Klangzentrum |
| komm grad aussa schule...jez gleich was essen und dann ins fitness-studio mitm sportkurs...sport inna turnhalle is out! ;) |
|
|
|
|