|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Werd mich mit ner Freundin treffen und über die letzten 6 Monate philosophieren. Oder so. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
jedes mal über 100 MB |
wah... i'm out
@nge: lass dich ned fertigmachen. oder so. |
|
|
| Stiffmaster |
| argh geht mir gerade wieder ganz gut, muss gleich wiede rlos auf ne party, mal schauen:clown: |
|
|
| TomVetch |
| So langsam gehts mir auch wieder gut...einzigstes Problem ist, dass ich kaum geschlafen hab und übelste Augenringe habe. Aber egal, das hält mich nicht davon ab, heute wieder feiern zu gehen... :D |
|
|
| Felicity |
| nen ruhigen at home schieben... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
So langsam gehts mir auch wieder gut...einzigstes Problem ist, dass ich kaum geschlafen hab und übelste Augenringe habe. Aber egal, das hält mich nicht davon ab, heute wieder feiern zu gehen... :D |
das is die richtige einstellung!:D |
|
|
| smoking-joe |
| werde jetzt erstmal xxl auflegen!!! |
|
|
| Macpoison |
!
Heut ist so viel los!
Birthday bei ner Freundin,
SMAG Party im Sixx.pm und zuhouse-club
und saufen mit der Waltrop Crew!
aber ich mach dat schon:cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Sodala, da binsch wieder... das Gespräch hat mehr als gut getan. Hat nicht nur ein anderes Licht auf den letzten Monat geworfen, sondern mir auch entscheidend weitergeholfen, denke ich :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sodala, da binsch wieder... das Gespräch hat mehr als gut getan. Hat nicht nur ein anderes Licht auf den letzten Monat geworfen, sondern mir auch entscheidend weitergeholfen, denke ich :) |
Seid ihr nu noch zusammen?
Höre gerade Armin auf N-Joy :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Seid ihr nu noch zusammen?
Höre gerade Armin auf N-Joy :) |
Nein, seit gestern doch nicht mehr.
Hab mich ja auch heute mit einer Freudin getroffen, die auch etwas mehr Bescheid wusste, da konnte man "tiefer graben"... hat aber echt gut getan... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nein, seit gestern doch nicht mehr.
Hab mich ja auch heute mit einer Freudin getroffen, die auch etwas mehr Bescheid wusste, da konnte man "tiefer graben"... hat aber echt gut getan... |
dann komm gut drüber hinweg |
|
|
|
|