| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und wieso is alien vs. predator voll der arme film? du zerstörst mir alle illusionen:nervous: :sadgreen: |
Ich zitiere mal was ich in nem anderen Forum geschrieben hab
| quote: | So ein Drecksfilm... eine Handlung wie aus einem Kinderbuch, soviel Spannung wie ne kalte Pizza und Kostüme, die eher an Karneval als an einen Film erinnern. Vor allem das Kostüm von den Predatorn ist irgendwie dermaßen schlecht, ich dachte immer, da wollte ein Rastaman nach Rio de Janeiro, ist aber an der 3. Ampel falsch abgebogen...
Selbst als Actionfilm taugt der irgendwie nicht mal... stumpfes Geballer kombiniert mit bescheuerten Sprüchen... man hätte aus der Handlung durchaus noch was machen können, ich hatte aber am Schluß den Eindruck, dass dieser nach dem Motto "Die 90 Minuten sind leider schon um deswegen hört die Story hier auf und wir jagen den ganzen Laden die Luft" verlaufen ist...
Nach dem Trailer hatte ich mich eigentlich auf eine Komödie eingestellt gehabt, aber selbst das wurde mir nicht mal gezeigt....
Außerdem dafür dass der Film "Alien vs. Predator" heisst, hatte er definitiv zu wenige und dann langweilige Szenen in denen die Predator gegen Aliens kämpfen... und 1 Predator gegen 1 Alien und das immer wieder mal ist einfach zu wenig...
Fazit: In etwa genauso bescheuert und langweilig wie Resident Evil 2
|
Mann was hat Swamper wieder angestellt... so ein langweiliger Nachmittag ohne TA *gähn* |
|
|