| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werde mich dann frank anschließen und finde es sehr schwach von dir lunchi das nur wir hier angesprochen werden und zu den anderen NULL!!! gesagt wird obowhl ohne die hier gar nix passiert wär!!!
edit: ich werd da jetzt 0 mehr zu schreiben!!!und wenn man mich bannen will, bitte!! |
Ich habe nicht "nur" Euch angesprochen, sondern ich habe den Tonfall kritisiert, in dem hier einige Diskussionen ablaufen. Da sind nämlich einige Dinge in persönliche Beleidigungen ausgeartet. Den einzigen, den ich direkt angesprochen habe war Bloodflower. Ich nehme auch niemanden in Schutz oder "spare einige aus".
Ich habe und werde mich hier nicht in Eure inhaltlichen Diskussionen einmischen, denn das müsst Ihr unter Euch klären und nicht von mir klären lassen. Ich will und werde hier nur darauf achten, dass die Diskussionen in einer vernünftigen und von gegenseitigem Respekt Weise geführt werden. Inhaltlich werde ich hier keine Position einnehmen, weder für die eine noch die andere Seite.
Ich spreche somit keine "Seite" an und nehme die andere aus, denn für mich gibt es keine "neuen" und keine "alten", sondern nur User und diese User werde ich ansprechen und einschreiten, wenn das Verhalten eine Grenze (nämlich die persönliche Beleidigung) überschreitet. Bei Bloodflower bin ich sogar soweit gegangen mit einer Suspension zu drohen.
Nochmal: Ich mische mich nicht in Eure inhaltlichen Sachen ein. Das war früher bei McSoni gegen Woody so und auch jetzt bei Euren Streitereien.
Ich hoffe mit diesem Post zum allgemeinen Verständnis meines Handelns beigetragen zu haben. |
|
|