|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1165)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin anja, danke für sms..... u-bahn rulz!:stongue: |
boah, war das abartig!
nachos und dip stehen übrigens schon bereit! soll ich 2 mal käsedip mitbringen - eine für dich allein? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL da sachste wat, und ich kannte den auch noch :rolleyes: :rolleyes:
son kack :whip: |
Ich habe den zum Glück nur 2-3 mal persönlich gesehen, aber das hat gereicht, so ein ASSO !!!
:crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
boah, war das abartig!
nachos und dip stehen übrigens schon bereit! soll ich 2 mal käsedip mitbringen - eine für dich allein? ;) |
2!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
unser Pure Laser Addict ist noch müde |
......arbeit!
= kommt auch mal vor!:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
......arbeit!
= kommt auch mal vor!:eek: |
Das stimmt...... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
......arbeit!
= kommt auch mal vor!:eek: |
halt ich persönlich ja für ein gerücht, dass leute die hier tagsüber posten tatsächlich arbeiten :toothless ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
halt ich persönlich ja für ein gerücht, dass leute die hier tagsüber posten tatsächlich arbeiten :toothless ;) |
Wie oft noch, wir sind MULTITASKING fähig :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie oft noch, wir sind MULTITASKING fähig :toothless |
genau! |
|
|
| bigfoot49 |
grad anne mülltonne auffe fresse gelegt....
überall is nur ne leichte schneeschicht...und genau da ist eis drunter:mad: |
|
|
| disco stu |
und wir haben alle QoS installiert, der steuert die Prioritäten
Natürlich steht TA auf Prio 1 :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wir haben alle QoS installiert, der steuert die Prioritäten
Natürlich steht TA auf Prio 1 :D |
He he he, so isses :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
halt ich persönlich ja für ein gerücht, dass leute die hier tagsüber posten tatsächlich arbeiten :toothless ;) |
ich arbeite UND!!! poste gleichzeitig!:disbelief |
|
|
|
|