|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Ihr habt doch alle einen Schuss mit eurem Fitnesswahn :o
Geht lieber jedes Weekend auf eine Dance Valley, Mysteryland, Nature One.... das macht Spaß und ist Sport in einem. Werft noch ein XTC und ihr habt GTA-Überraschung :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| sitze wieder aufer arbeit nach dem schönen urlaub, bleh:nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd jetzt auch zur arbeit fahrn ... argh .. :o :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
ich habe gerade frühstückspause!
omfg, Scheiß Zahnarzt, da bricht mir doch am montag morgen ein stück vom zahn ab, ich bin gleich zum zahnarzt, und habe eine füllung machen lassen, jetzt habe ich schon seit 2 tagen schmerzen...:whip: morgen darf ich wieder hin, wenn es nicht aufhört! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sitze wieder aufer arbeit nach dem schönen urlaub, bleh:nervous: |
Muhahahahaha, das kenn ich.
Da denkt man sich dann "leck mich am Arsch, was mach ich hier"
ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUS !!!!
(Das denke ich übrigens auch gerade, aber das nur am Rande :p) |
|
|
| smoking-joe |
löl, mir ging es am montag auch so, da kommt man auf die verrücktesten ideen, wie man sich doch von der arbeit abseilen klönnte...
aber seid froh, dass ihr euren job habt;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
(Das denke ich übrigens auch gerade, aber das nur am Rande :p) |
youre not aloone |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | | Heut ist Dienstag, bist wohl immer noch etwas verwirrt. |
@ arctic: oje... was is nur mit mir los ;P
hmm... werds heut abend mal versuchen zu knipsen. hoffentlich sind keine wolken, sonst wirds eh nix. und hoffentlich funzt mei nachführmotor noch ;)
was ich grad mach...? mich seelisch und moralisch auf meine spätschicht vorbereiten. dann nich wundern wenn ich heut abend wieder verwirrt bin *gg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
youre not aloone |
Pass mal auf du kleiner Zivi, du hast von richtiger Arbeit doch gar keine Ahnung
:p :p :toothless :p :p :clown: :p :p ;) :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
..diesen Thread auf, da der andere ja auf nicht ganz unerklärliche Weise verschwunden ist :whip: :whip: :whip:
|
ist schon alles in Ordnung, Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| musste grad n paket zu unserm lage zurückbringen ... und das bei diesem wetter .. arghs nu könnt ich mir erstma neue klamotten anziehn :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
musste grad n paket zu unserm lage zurückbringen ... und das bei diesem wetter .. arghs nu könnt ich mir erstma neue klamotten anziehn :o |
die in der XXXL-größe???:happy2: |
|
|
|
|