|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
mach grad frühsuck... noch 6 stunden, dann ist eeeendlich wochenende! |
ja ein wochenende mit dicken mandeln im bett SUPER |
|
|
| smoking-joe |
hmm, das ist natürlich nicht so ideal! GUTE BESSERUNG!
bis morgen wir das schon wieder gehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Du bist Clubbetreiber bzw. Vorstand, oder ? LOL |
glaube ja!:p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, das ist natürlich nicht so ideal! GUTE BESSERUNG!
bis morgen wir das schon wieder gehen! |
*ehem*
danke ...
mein arzt rät mir: mein eigenen urin gurgeln ... das würde wunder wirken ... bin harscharf davor das echt mal zu probieren ... zumal samstag die closing party meiner stammdisco ist ... :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
augen zu und durch!;)
:p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube ja!:p |
Oder ist das so´ne regionale Seuche ? Obwohl...der Stefan soll da ja ganz fit sein - naja, ich kontaktier Dich mal, sobald ich den als .mp3 fertig hab - dann kannst Du ja mal Deinen Clubvorstandspflichten nachkommen.:thepirate :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
augen zu und durch!;)
:p |
uah der gedanke ist fies ... rein objektiv beurteilt aber eigentlich total ungefährlich.
das dürfte ja eigentlich nach nichts schmecken. naja mal sehen ... lieber urin gurgeln als wieder 10 tage antibiotika zum 3.ten mal in 4 monaten :( |
|
|
| unKnOwn` |
| moin mädels, bin grad aufgestanden und werd mich ma so langsam fertig machen für 2 std bwl :P |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Du bist Clubbetreiber bzw. Vorstand, oder ? LOL |
hehe noch ein Ahnungsloser! :p :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe noch ein Ahnungsloser! :p :nervous: |
:p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe noch ein Ahnungsloser! :p :nervous: |
Jaja, mach Dich nur lustig - mein Rücken ist breit genuch, ich halt das aus - aber pass auf, wenn ich Vollpfosten das mal irgendwann raffe, dann hat Dein Stündlein geschlagen:whip: :D :whip: :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Jaja, mach Dich nur lustig - mein Rücken ist breit genuch, ich halt das aus - aber pass auf, wenn ich Vollpfosten das mal irgendwann raffe, dann hat Dein Stündlein geschlagen:whip: :D :whip: :D |
hehe ganz ruhig nich überreagieren! ;) |
|
|
|
|