hab kein bock auf arbeiten, hätte eigentlich urlaub gehabt aber wurde gestrichen wegen der scheiss wirtschaftsprüfer grrrrrrrrrrrr
dEEkAy
ja..wirtschaftsprüfer sind der letzte :whip: :whip: :whip: eiß...
disco stu
so ich mach mich aufn weg zur Arbeit, bis später
dEEkAy
hau rein
Campanile
haut deek volle kanne eine rein
so? :D :D :D
dEEkAy
ielen ank ampa...jes kann ich nich mehr richig ßprechen
SiLeNcE
geht doch einfach arbeiten - oder noch besser, erzählt mir mal was über meine Datenbankmodelle hier. Wieso findet man im I-net nix zu dem scheiss außer diese oberflächlichen Texten ... muss ich jetz wirklich ein Buch suchen :conf: :(
Campanile
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ielen ank ampa...jes kann ich nich mehr richig ßprechen
zum glück sind wir in nem board da musste nur schreiben *G*
dEEkAy
hr hr :toothless
dEEkAy
was isn das für ne postflaute :D
disco stu
Die Muttis wollen alle nicht mehr
dEEkAy
Pehehe..ja...die unternehmen sollte nweniger milch verteilen :p :p :p