|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 296)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Es heißt: Onanieren... :toothless |
Du scheinst Dich da ja auszukennen (???):haha: |
|
|
| PBM |
| Gehe jetzt in unsere letzte Vorlesung.. bis 18:45.. und denn gehts zur Semester-Anfangs-Party *freu* |
|
|
| disco stu |
so mal wieder Feierabend und wieder eine neue Soap aus der Arbeit.
Ich habe jetzt hilfe vom Betriebsrat, da es morgen mein großes Gespräch gibt kommt einer von denen mit und steht auf meiner seite. Ich habe noch ganz andere Dinge erfahren, so das meine Kollegen gar keinen guten Stand bei sehr vielen Leuten haben, naja egal es geht ja um meinen Arsch.
Das dumme daran ist, die kennen mehr leute in der Bank als ich und jetzt versuchen sie mich auch noch schlecht bei anderen zu machen. Der Betriebsrat sprach schon von Mobbing.....ich hab schon zu einem Kollegen, der auf meiner Seite steht, gesagt von so zwei Fuzzis die ich locker in die Tasche stecke lass ich mir nicht die Zukunft verhauen, da werde ich dagegen kämpfen.
So ein Blödmann ist mitte 30 und hat schiss das ihm ein 23jähriger den Rang abläuft nur weil er versucht schon lange ein Führungsposition einzunehmen, ihm es aber nicht gelingt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
so mal wieder Feierabend und wieder eine neue Soap aus der Arbeit.
Ich habe jetzt hilfe vom Betriebsrat, da es morgen mein großes Gespräch gibt kommt einer von denen mit und steht auf meiner seite. Ich habe noch ganz andere Dinge erfahren, so das meine Kollegen gar keinen guten Stand bei sehr vielen Leuten haben, naja egal es geht ja um meinen Arsch.
Das dumme daran ist, die kennen mehr leute in der Bank als ich und jetzt versuchen sie mich auch noch schlecht bei anderen zu machen. Der Betriebsrat sprach schon von Mobbing.....ich hab schon zu einem Kollegen, der auf meiner Seite steht, gesagt von so zwei Fuzzis die ich locker in die Tasche stecke lass ich mir nicht die Zukunft verhauen, da werde ich dagegen kämpfen.
So ein Blödmann ist mitte 30 und hat schiss das ihm ein 23jähriger den Rang abläuft nur weil er versucht schon lange ein Führungsposition einzunehmen, ihm es aber nicht gelingt. |
mach sie fertig!Solche Penner müssen erst ein drauf bekommen bevor sie checken, das man das auch anders hätte machen können!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
mach sie fertig!Solche Penner müssen erst ein drauf bekommen bevor sie checken, das man das auch anders hätte machen können!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! |
Danke!
Aber mir und manchen anderen fällt auch auf das unsere Vorgesetzten da auch einiges nicht gesehen haben, so einen Fall, zwar nicht so krass wie meiner, gab es schon mal. Da konnte der eine auch einen Kollegen nicht ab der mehr drauf hatte als er selbst und das ganze wurde erst gelöst als der bessere in eine andere Abteilung gegangen ist.
Ich glaube meinen beiden lieben Kollegen ist aber noch gar nicht bewusst das sie so oder so einen neuen Kollegen bekommen egal ob ich gehe oder nur wechsel und ich glaube meine chefs werden bestimmt keinen Trottel aussuchen. |
|
|
| Nero73 |
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen - Mobbing ist echt das letzte.
Dazu kurz ein Schwank aus meiner Firma - Chef konnte eine (zugegeben ziemlich dämliche) Kollegin nicht leiden - als die aus dem Urlaub kam, war erstmal Ihr Schreibtischstuhl und ihr Rechner weg - auf Anfrage beim Chef "Keine Ahnung, soll sonst Papierkram ohne Rechner machen".
Man muss dazu wissen, dass wir hier zwei Stockwerke haben, beide mit Damen-und Herrentoiletten - im EG gibt es aber nun mal keine Damen, also ist da die Damentoilette abgeschlossen - zu dieser Toilette haben nur unser Chef und die Putzkolonne einen Schlüssel - wie komisch, daß abends die Putzkolonne und in der Damentoilette einen Stuhl und einen Rechner vorfand
?????????
Ende vom Lied - Kollegin hat drei Wochen später gekündigt, nachdem ihr das Gehalt nicht mehr pünktlich gezahlt worden ist und sie nicht im Rechtsschutz drin war...
Ehrlich gesagt, bei den ganzen storys in dieser Firma könnte man auch echt n Buch schreiben - ich werde jetzt aber nicht den Firmennamen Preis geben, da ich hier NOCH beschäftigt bin.
Allerdings werde ich am 11.11.04 kündigen (kein Karnevalsscherz!) und am 17.11.04 meinen Hut nehmen - TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sorry hatte gerade ne doofe phase :clown: hatte nur was mit ornanieren zu tun:nervous: :happy2: |
am besten hörst du auf damit :D :D :D :toothless |
|
|
| disco stu |
| wenn so etwas vorkommt darf man nicht den Schwanz einziehen, dagegen muss man kämpfen. Dagegen gibt es strafen. |
|
|
| smoking-joe |
da hat disco stu wohl recht, kündigen kann man immernoch, aber vorher muss man sich mit seinen rechten, bei den kollegen rechen;)
und wenn das nicht helfen sollte,
sollte man den sch*** der kollegen in die tür einklemmen, und von der anderen seite mit nem schlappen drauf hauen;) |
|
|
| Nero73 |
das ist schon richtig, aber dafür musst Du Mobbing erstmal nachweisen.
Es gibt sicherlich Urteile, die einem in solchen Sachen Mut machen und wenn Du den Betriebsrat auf Deiner Seite hast, ist das auch schon mal die halbe Miete - die andere Hälfte ist Rechtsschutz (ARAG o.Ä.), da kann Dir echt kaum noch einer ans Bein pinkeln...
Was mich persönlich angeht, ich bin hier nicht gemobbt worden, im Gegenteil, gerade nen neuen Vertrag mit gutem Gehalt, Prokura und Firmenwagen unterzeichnet - aber dieser Laden hat keine Zukunft und ich habe bessere Pläne, als mich hier wie´n Dummbeutel rumschubsen zu lassen und mit nem Choleriker zusammen zu arbeiten - neee, neee... |
|
|
| disco stu |
das mit dem Schlappen ist ja wohl richtig geil
naja ich werde das morgen mal durchziehen, ich hoffe ich bleibe bei der Firma und darf in meine Wunschabteilung wechseln. Ansonsten muss ich mir wieder nen Job suchen. |
|
|
| dancingqueen |
| mich ärgern, dass ich morgen schon zu anfang in die schule muss, obwohl ich die ersten 2 stunden frei hab und dann auch nur 2 stunden unterricht..warum geh ich überhaupt da hin..und dann noch nicht mal selber fahren können. dann wärs ja kein problem die stunden da in bio zu gammeln..:whip: :rolleyes: |
|
|
|
|