| DJ NGE |
Endlich geht das Forum wieder, hab mir grad die neueste Alias Folge angeschaut und wollte eigentlich schon davor dieses Foto hier posten, das ich während Genial Daneben gemacht hab (hatte leider nur meine Handy-Kamera da, deswegen ist die Quali etwas mies)
:D |
|
|