|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1237)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber Hamburg is enorm wichtig, ne :D :D :D |
Na klar. Du kennst doch die Bedeutung des Seehandels für die Deutsche Wirtschaft. :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
DU MUTTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue3 |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na klar. Du kennst doch die Bedeutung des Seehandels für die Deutsche Wirtschaft. :toothless |
Stimmt, wie dumm von mir das zu vergessen :p |
|
|
| smoking-joe |
waah noch 2 stunden in der schule abgammeln...
ein glück ist mein lehrer krank... so entfallen die letzten 2 std...;) |
|
|
| DJ NGE |
Wie ich sehe werden hier heute mal wieder die üblichen Bayern-Klischees ausgepackt? :D
Moin ihr assos! :toothless
wunder mich ansonsten grad, warum meine contact list nicht geladen wird, wenn ich in icq gehe... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie ich sehe werden hier heute mal wieder die üblichen Bayern-Klischees ausgepackt? :D
Moin ihr assos! :toothless
wunder mich ansonsten grad, warum meine contact list nicht geladen wird, wenn ich in icq gehe... |
wird wieder ein prob mit icq sein (hab ich auch manchmal) |
|
|
| Mysterio |
| Hab grad gefrühstückt. Moin :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
wird wieder ein prob mit icq sein (hab ich auch manchmal) |
Blöd nur, dass ich die Contact List jetzt eigentlich bräuchte... *grmpf* |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wunder mich ansonsten grad, warum meine contact list nicht geladen wird, wenn ich in icq gehe... |
Da bist du nicht allein. Bei mir is derzeit nur die hälfte der Contacts sichtbar. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
agree, fette überbrüstige bierzapftanten in mega abturnenden dirndeln (?) und lederhosen brauch keine sau. diese sprache sowieso nicht und oktoberfest ist einfach MEGA peinlich... |
jaja... so gewisse dinge bräuchten wir wirklich nicht... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jaja... so gewisse dinge bräuchten wir wirklich nicht... ;) |
Ah gut, dass du da bist (mein icq spinnt ja grad rum): heute neutronic?
@Mysterio: Ah, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin... mit ICQ2Go komm ich interessanterweise erst gar nicht rein Oo
edit: icq geht wieder... |
|
|
|
|