|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
RUHE!!!!!
Bloß weil ihr nach der Schmach von Cordoba nichts mehr gerissen habt, ist der Fussball bei euch auch nicht mehr so beliebt
;) :D |
|
|
| unKnOwn` |
| scheisse spielt leverkusen gut .. und echt geiles tor :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
scheisse spielt leverkusen gut .. und echt geiles tor :D |
jep kann ich nur zustimmen! spielen echt klasse, auch wenn ich leverkusen sonst nich mag...tor war echt geil! der junge traut sich wenigstens mal was zu...
aber real wehrt sich auch irgendwie garnich...enttäuscht mich ein wenig...:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Von mir aus kann Real auch in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, im Gegenatz zu Klangzentrum bin ich da nicht beleidigt. :toothless
Wäre traumhaft, wenn Leverkusen das Ding heute voll packen würde, die Bundesliga hat internationale Erfolge nach den letzten mageren Jahren mehr als nötig. |
|
|
| DJ NGE |
Folgenden "Termin" vormerken: Super RTL, 23.20, RTL Samstag Nacht
:D |
|
|
| disco stu |
| WAS EIN TOR!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Fußball stinkt :o |
word!
fussball ist für männer die arbeitslos und wiederlich nach schweiss stinkend aufm sofa gammeln und ihre alte alle 5min zum kühli schicken um bier zu hohlen. nicht zu vergessen das sie dabei zwischendurch andauern scheissen wien wallach, rülpsen, und ihre schlabber und rotze am sofa abschmieren!
ich weiss auch nicht was daran so geil ist männern zuzugucken die bälle mit füßen treten als würden sie an der "handlosen" paralympics um ihr leben eifern nur um diese ledermolle in nen riesen kasten zu kicken der bewacht wird von nem affen der dann wiederrum hände hat!? wtf??? das ist behindert!!!!!!
pattarones... |
|
|
| disco stu |
| WIE GEILLLLLL!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fussball ist für männer die arbeitslos und wiederlich nach schweiss stinkend aufm sofa gammeln und ihre alte alle 5min zum kühli schicken um bier zu hohlen. nicht zu vergessen das sie dabei zwischendurch andauern scheissen wien wallach, rülpsen, und ihre schlabber und rotze am sofa abschmieren!
|
ich mache das seit jahr und tag so....
was ist falsch daran??
:conf: :conf: |
|
|
| DJ NGE |
Wie heisst es so schön? Fußball ist ein Proletensport: 22 Leute streiten sich um einen Ball! :D
ich bin auch nicht so der fußball-fan... finde das irgendwie langweilig, da passiert meistens kaum was (wobei die EM eigentlich ganz lustig war, was aber auch nur daran lag, dass ich die immer mit Freunden mit mehreren Bier angeschaut hab :toothless) |
|
|
| Parafox |
| noch auffer Arebeit sein und Gemüse&Obst in Photoshop freistellen, dabei Radio hören Cidre trinken und was mampfen - Yeah! :) |
|
|
| XeCUTionER |
wie, bei dir gibts noch cidre???
i neeeeeeeeed!! :)
ich werde aber gleich mal ins bett gehen, fühl mich nicht so top fit... |
|
|
|
|