Originally posted by MatthewAdams
public transport du holski :)
Du bekommst erstmal einen gezielten Hodentritt, wenn ich dich das nächste Mal sehe :toothless
Wenn das so geklappt hätte, hätt ich das schon gemacht, du Pen0r :p
dEEkAy
ach geh doch nach japan AIRWAVE 2005 produzieren :D
scherz ;)
XeCUTionER
eben meine mutter zur arbeit gefahren...
jetzt den ganzen nachmittag vergammeln!
es gehen mir schon wieder wörter durch den kopf wie "hausaufgaben" oder "freiwilligwasfürdieschulemachen"!
gleich mal irgendwie betäuben :)
dEEkAy
ach wenn ikke noch schule hätte könnt ich jetzt wieder zu hause sein..aber nein, man wird als zivi geschlagen :(
unKnOwn`
und ikke werd jetzt voner maloche heim fahrn :tongue3
dEEkAy
mach ma lieber wieder dein pr0nstar addict avatar rein :D
dat war immer belustigend :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MatthewAdams
mach ma lieber wieder dein pr0nstar addict avatar rein :D
dat war immer belustigend :)
hehe :D
mal schaun was sich so machen lässt :p ;)
so bis gleich mädels, und nicht das gleich 5 seitn mehr da sind wenn ich in 30 min zu hause bin :D
DX-Rated
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und ikke werd jetzt voner maloche heim fahrn :tongue3
Router konfigurieren nennst Du MALOCHE? :p :p
Werd' noch 'ne Stunde Zeit totschlagen und dann is Feierabend. \o/
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ach geh doch nach japan AIRWAVE 2005 produzieren :D
scherz ;)
:whip: :whip: :whip:
Obwohl..................
nein, doch nicht :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Glaub ich wohl, aber ganz alleine wäre dann auch stockschwul gewesen, wegen hin- und zurückkommen.
darkstar is auch alleine hin- und zurückgefahren :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
darkstar is auch alleine hin- und zurückgefahren :p
Wenn ich noch Fahrtüchtig gewesen wäre, hätte das ja auch kein Problem dargestellt.
Aber mit der S-Bahn von Unterfähring is mal richtig kagge.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn ich noch Fahrtüchtig gewesen wäre, hätte das ja auch kein Problem dargestellt.
Aber mit der S-Bahn von Unterfähring is mal richtig kagge.