|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 603)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Moep!
Boa spät ins Bett suck0rt. Und ich kam gerade beim duschen drauf dass ich am Freitag Nacht nicht zu John Aquaviva kann, weil ja unsere Weihnachtsfeier am Friday is! Hab grad wie am Spieß NEIN geschrien :(
Na jo... muss ackern fahren.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
aber gleich mach ich wohl mal eine kleine Pause, aber nicht zu lange, will ja nix verpassen hier!!:gsmile: |
dann warte mal bis der eine aso aus hamburg hier is :eek:
:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann warte mal bis der eine aso aus hamburg hier is :eek:
:D |
JaJa, ich weiß, wen Du meinst...........:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab mich da auf der Arbeit konzentrieren müssen und deswegen ICQ augeschaltet, entschuldige |
brauchst dich nicht rechtfertigen... is k :)
btw: morgen! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann warte mal bis der eine aso aus hamburg hier is :eek:
:D |
noch so ein Spruch, Kieferbruch!:whip: :whip: :whip: :whip:
:D :D :D
@schnegggge...das gleiche auch für Dich!:whip: ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin! |
zehn!!
Kieferbruch??
Also wenn das hier in körperliche Gewalt ausartet, bin ich selbstverständlich mit dabei!!:D :D
Naja, *kleinbeigeb*
Guten Morgen Frank!! *schleim* :) :toothless :) |
|
|
| dEEkAy |
LOL
ich bin soooo müde heute...und das obwohl ich schon um 23.00 am schlafen war (gehört mit zu meinen bestzeiten)...allerdings wollt ich irgendwie von SO auf MO net so richtig pennen und habs auch nur auf 3-4 std schlaf gebracht..vielleicht ist das jetzt das resultat davon..scheiß delays!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
MOIN,
ihr alten Säcke. |
|
|
| smoking-joe |
gemoijeh!
wünsch euch allen einen super tag!;):p |
|
|
| Lord Raiden |
what a ed up day.. gestern mit kopfschmerzen ins bett, und heute wieder mit denselber aufgewacht.. klasse..
jetzt sitze ich auf der arbeit und vegetiere vor mich hin :( |
|
|
|
|