| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
meinst du mich? wenn ja, jetzt nich... bin sonst zu abgelenkt und außerdem quatschen mich dann wieder tausende andere leute an...
wenns um alias geht: nein hab die folge noch nicht gesehen *g* bin in etwa 1-2h dann aber in icq ;) |
Genau darum gehts!!!!! Ich hab die 10. Folge gesehen :eyespop: :eyespop: |
|
|