|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 477)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Und täglichen Grüssen die Hamburger, lets spam :D |
na, als Spam wollen wir das doch nicht bezeichnen. Wir sind brave Forumsmitglieder mit teilweise erhöhten Online-Geltungsbedarf und Anzeichen für Hyperaktivität.
Wenn mein Arzt das jetzt als Symptop-Beschreibung durchgehen läßt und mir Ritalin verschreibt, dann könnt´ man eine nette Party feiern ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
asdf, aus welchem Teil H´H´s kommst Du denn, oder vielmehr, wo wohnst Du jetzt... |
Wohne in Wedel,also nicht ganz Hamburg - kommt jetzt die Kloreiniger-Gang vorbei ;) ? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Wohne in Wedel,also nicht ganz Hamburg - kommt jetzt die Kloreiniger-Gang vorbei ;) ? |
Ich bin in Rissen geboren, mein Vadder lebt da immer noch, bin also schon hin-und-wieder noch in der Gegend...ich schicke mal Gargamel vorbei, der treibt alle Schlümpfe aus :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
na, als Spam wollen wir das doch nicht bezeichnen. Wir sind brave Forumsmitglieder mit teilweise erhöhten Online-Geltungsbedarf und Anzeichen für Hyperaktivität.
Wenn mein Arzt das jetzt als Symptop-Beschreibung durchgehen läßt und mir Ritalin verschreibt, dann könnt´ man eine nette Party feiern ;) |
Bei Deinen Symptomen kommt nichts außer Rizinusöl in Frage:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich bin in Rissen geboren, mein Vadder lebt da immer noch, bin also schon hin-und-wieder noch in der Gegend...ich schicke mal Gargamel vorbei, der treibt alle Schlümpfe aus :D |
Die Schlümpfe sind bisher immer entkommen :p
btw: gerade beim surfen das perfekte Spiel für dich gefunden
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1011681-2868555 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Bei Deinen Symptomen kommt nichts außer Rizinusöl in Frage:D |
Intravenös oder als Spülung? |
|
|
| Nero73 |
endgeil;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Intravenös oder als Spülung? |
rektal in Zäpfcheform mit Durchmesser nicht geringer als mein Oberschenkel :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
rektal in Zäpfcheform mit Durchmesser nicht geringer als mein Oberschenkel :p |
man man, das sind Phantasien...
ich glaube, wenn wir uns mal treffen sollten, dann werde ich einfach verleugnen, daß ich ich bin....
bekomme ja richtig angst hier.
@MOD, ich fühle mich belästigt! :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
@MOD, ich fühle mich belästigt! :( |
Spülung betätigen hilft :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
man man, das sind Phantasien...
ich glaube, wenn wir uns mal treffen sollten, dann werde ich einfach verleugnen, daß ich ich bin....
bekomme ja richtig angst hier.
@MOD, ich fühle mich belästigt! :( |
Wer viel fragt, der viel Antwort - wir treffen uns schon noch, dafür werde ich sorgen:D
MOD ? Komm her, dooooo, das schaffen wir auch ohne den :D :D :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Spülung betätigen hilft :D |
JAAAA, spam...äääähhh...spül mich weg :rolleyes: |
|
|
|
|