| Frode |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sehe schon, Dein Studentenleben wird genauso wie meins. Ich beneide Dich sehr, dass Du das noch vor Dir hast!
Paaaarrrrttttyyyyy!! |
Siehe Stiffis Post:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein freund von mir studiert auch maschinenbau im 2.semester jetzt....ganz schön hart sagter....ist viel am lernen. diese woche schreibt er seine klausuren |
Das habe ich auch von vielen gehört. Die schreiben diese Woche die letzten Klausuren und machen abends gar nichts außer lernen. Naja Semesteranfang ist wohl Partyzeit, gelernt wird zum Ende hin und in den Ferien. Durschnittliche Studiendauer an der RWTH in Maschinenbau: 15,3 Semester :nervous: |
|
|