| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Moin
also das mit dem Blitzen...ja du kriegst ja immer noch ne Tolleranz abgezogen, wenn du 15 drüber warst bekommst immern och 6 km/h abgezogen und dann dürften das so um die 20 € sein |
ah, hört sich schon mal ganz gut an. achten die eigentlich drauf ob man angeschnallt war? :D
war so in eile, weil ich noch bei der bank war und bin dann einfach los gedüst - wobei ich anmerken muss - ich schnall mich immer an, aber erst nach so ca 100-200m :toothless |
|
|