|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 947)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wo is hier noch nen fisi o_O
bin ich der einzige ITSE hier? :p
äh was ich mache?
mafia1930 zoggen und platte aufräumen |
ITSE'ler haben wir in der Berufschule immer Strippenzieher genannt :D |
|
|
| Klangzentrum |
| bin irgendwie voll müde...aber auf pennen hab ich auch kein bock, ergo gammeln... |
|
|
| bigfoot49 |
`haha :p
ich zumindest brauchte in 1 1/2 jahren bisher nicht wirklich viel strippen ziehen :p
bei mir im bereich is n en fisi...der sollte wohl strippen ziehen, und hat sich geweigert...aber der ist sowieso schon überall reichlich beliebt :p :p :D |
|
|
| Nachtengel |
in 8 minuten feierabend!
jetzt aber gerade mega-lachanfall mit kollegin wegen:
"ich bin ne feine dooooooooooome
dianooo is mein noooooooome
ich lutsch anner banooooooone"
weiß jetzt nicht, wie man diesen hamburger a/o-laut schreiben soll, aber wer die sendung gesehen hat, weiß schon was ich meine! |
|
|
| disco stu |
| Ich muss hier noch ne Stunde rumbringen, so wie auch den Rest der Woche, aber halt am Freitag hab ich ja Englisch kurs, der geht bis 19:30 :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
in 8 minuten feierabend!
jetzt aber gerade mega-lachanfall mit kollegin wegen:
"ich bin ne feine dooooooooooome
dianooo is mein noooooooome
ich lutsch anner banooooooone"
weiß jetzt nicht, wie man diesen hamburger a/o-laut schreiben soll, aber wer die sendung gesehen hat, weiß schon was ich meine! |
ja, weiß was du meinst :) :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
bin ich der einzige ITSE hier? :p
|
musste erstmal nachschauen was das denn wieder für eine abkürzung ist... :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, weiß was du meinst :) :D |
wie geil ist das bitte gewesen!? ich kann nicht mehr!
aber die sendung wird jetzt schon gleich wieder eingestellt! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sollte ja morgen zu haben sein, ich fand die gar nicht mal so schlecht, ich warte ja immer noch drauf das Jenn endlich mal Blank zieht und man mal was sieht, aber auf ABC dürfte das nicht passieren |
Ich fand die irgendwie seltsam... war so Alias-untypisch... vielleicht hat sich mir aber die Bedeutung der Folge auch einfach noch nicht erschlossen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
musste erstmal nachschauen was das denn wieder für eine abkürzung ist... :D |
ITSE = IT Systemelektroniker
FISI = Fachinformatiker System Integration
FIAE = Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
ITK = IT Kauffrau/mann |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fand die irgendwie seltsam... war so Alias-untypisch... vielleicht hat sich mir aber die Bedeutung der Folge auch einfach noch nicht erschlossen ;) |
Das mag wohl sein, aber ich freu mich jeden Donnerstag darauf sie zu sehen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
ITSE = IT Systemelektroniker
FISI = Fachinformatiker System Integration
FIAE = Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
ITK = IT Kauffrau/mann |
thx |
|
|
|
|